Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: Eigene bilder statt auto

Hallo

Komm eigentlich gut klar mit der hp nur würde ich gerne statt dem gelben auto was jetzt auf meiner hp steht zwei eigene bilder drinnen haben.

Weiss aber nicht ob das möglich ist und wie den auf html bin ich wirklich noch ein kleiner leie.

Wenn es geht würde ich mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

lg
Beitrag20.06.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber das geht leider nicht da man dieses design nicht bearbeiten kann
du musst auf css oder iceblue umsteigen, dann kannst dugenau so ein design machen was du willst

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.06.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Danke dir. Hab gerade gesehen das ich mich ein bisschen spielen darf und das bild verkleinern muss was ich haben möchte.

lg


Zuletzt bearbeitet von racingteam-hutterer am 20.06.2009, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Komm mit dem irgendwie gar nicht hin. Kann mir irgendwer einen tip geben wie ich das gleichmässig hinbekomme?

Verändere die grösse immer wieder und wenn ich es dann rauflade bleibt es gleich gross und schaut immer gleich auch egal wie ich die pixel änder.

lg
Beitrag20.06.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du beim hochladen auch den Haken bei "Bilder verkleiner" weggemacht?

Übrings kann man im anderen Design den Header nicht ändern,
aber du könntest ein eigenes Bild über den Header positionieren.
Damit wäre der andere Header überdeckt und man sieht deinen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.06.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Also das hackerl habe ich jetzt nicht weg gemacht, ein kleiner fehler der grosse wirkung hat anscheinend.

Dann werde ich die gleich nochmal hochladen ohne hackerl.

DANKE!!

lg
Beitrag20.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hat jetzt super geklappt.

Danke nochmal für eure schnelle Hilfe.

lg
Beitrag20.06.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de