Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel: headline2 und edit_content entfernen

ich brauche mal eure hilfe
schaut mal bitte auf meine HP
ich hätte gerne das headline und edit_content, sowie den senkrechten Streifen rechts weg.
Ich habe alles versucht, aber ich bekomme es nicht hin.
Bitte ich würde mich freuen von euch hilfe zu bekommen.
LG Dany
Beitrag21.06.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

das ist alles stückwerk.und die nächsten fragen würden danach kommen. frage besser mal bei "ich suche" nach ob dir jemand ein design erstellt. es muss nämlich noch einiges angepasst werden damit die hp richtig dargestellt wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2009, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de