Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Baukaststen-Fragen | Besitzer gesucht! [Seite 2]

Hallo alle zusammen,
Wenn ihr den Service "baukasten-fragen.de.tl" kennt,
wisst ihr bestimmt. das er früher "new-designs.de.tl" gehörte!
Da er keine Zeit hatte den Service weiter zu führen, hat
"mt-company.de.tl" den Service übernommen!
Das Design wurde komplett neu gestaltet
und dem Baukasten angepasst. Die Tutorials
werden gerade überarbeitet, weswegen sie
im Moment leider nicht zur Verfügung stehen!
Dem Inhalt wird natürlich immer wieder etwas hinzugefügt!

Wir würden uns über eine Bewertung des Designs freuen!

www.baukasten-fragen.de.tl

PS: Absichtlich schlicht gehalten! Very Happy

vg tjpeiler u. malina-cooly


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 23.06.2009, 16:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Design ist für meinen geschmack etwas ZU schlicht^^
Aber es passt viel besser zum Homepage-baukasten ...
Der Schttaneffekt des Schriftzuges im header gefällt mir nicht ganz so gut.
Aber ich denke das ist Geschmackssache. Der neue Slogan "...der Ort zum verstehen." find ich gelungen Wink
Auch die farben sind gut gewählt. Ich persöhnlich wrde noch einen Padding in den Content bringen und die Tutorials besser ordnen. Also eine eigene Tutorials-Navi....

Ok das wars erstmal. Ich weis ich über mal wieder etwas zuuu viel kritik, aber ich denke es hilft Wink

Viel Erfolg!
mfg Poddi
Beitrag20.06.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tips, mit dem Padding hast du recht, mach gleich!
Der Schatteneffekt ist auch nichts großes, sollte halt etwas aufregender sein als einfach nur Schrift! Ja, und die Tutorials wie gesagt, die müssen noch überarbeitet werden! Der Vorgänger hat ziemlich viele Rechtschreibfehler gemacht! xD

vg tjpeiler

EDIT:
So besser??
______________


Zuletzt bearbeitet von baukasten-fragen am 20.06.2009, 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Design finde ich aufgeräumt, was ja viel Wert ist. die Farben sind nicht mein Fall aber das muss es ja auch nicht sein. Hover ist super unspektakulär, das könnt ihr bestimmt besser. Achja Neuer Besitzer! "mt-company.de.tl" --warum setzt du da keinen Namen? Das die Seite einer anderen Seite gehört, klingt für mich sehr komisch. Du brauchst ja nicht verraten wie du heißt aber ein Nick klingt einfach netter..werde mal öfter vorbei schauen.
______________
 
Beitrag20.06.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Die Farben habe ich gewählt, damit es zum Baukasten passt!
Das Problem ist, dass "baukasten-fragen" von mir, (tjpeiler) und
meiner Cousine (malina-cooly) geleitet wird! Deswegen:
Malina-cooly
Tjpeiler
-
C
O
M
P
A
N
Y


Vielleicht sollte ich die Endung (de.tl) weg lassen??

EDIT:
Der Hover-Effekt soll nichts besonderes sein. (Eigentlich wollte ich ihn ganz weg lassen!")

vg tjpeiler
______________


Zuletzt bearbeitet von baukasten-fragen am 20.06.2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei eurem neuen Projekt. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Danke sehr! Hoffe das wird was!

vg tjpeiler
______________
Beitrag20.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

baukasten-fragen hat Folgendes geschrieben:
Die Farben habe ich gewählt, damit es zum Baukasten passt!
Das Problem ist, dass "baukasten-fragen" von mir, (tjpeiler) und
meiner Cousine (malina-cooly) geleitet wird! Deswegen:
Malina-cooly
Tjpeiler
-
C
O
M
P
A
N
Y


Vielleicht sollte ich die Endung (de.tl) weg lassen??

EDIT:
Der Hover-Effekt soll nichts besonderes sein. (Eigentlich wollte ich ihn ganz weg lassen!")

vg tjpeiler


de.tl weglassen klingt super!
______________
 
Beitrag21.06.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Neues Forum aktiv!
Das neue Forum, zum Fragen-Stellen ist nun wieder online!

http://baukasten-fragen.xphpbb.com/

Hoffentlich melden sich ein Paar Leute an!

vg tjpeiler
Beitrag21.06.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Naja, das Konzept eurer Seite ist ja gut, aber das Forum finde ich unnötig, dazu gibt es ja dieses Forum hier....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ja, da hast du recht, allerdings ist das noch das vom Vorbesitzer, wollte es erstmal nicht löschen!
Beitrag22.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

WER WILL BAUKASTENFRAGEN ÜBERNEHMEN??
Ich habe mich entschieden aus dem Baukasten auszusteigen!
Die Geschichte mit der neunen Werbung reicht als Grund aus!
Wer also die Domain haben will bitte hier im Forum melden!

vg tjpeiler
Beitrag22.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

das ging aber schnell, bleibt da nicht noch die malina-cooly?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich kenne ihre Meinung noch nicht, aber so wie ich sie kenne wird sie auch gehen! Falls nicht erteile ich ihr den Vorstand!

vg tjpeiler
Beitrag22.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne ihre Meinung noch nicht, aber so wie ich sie kenne wird sie auch gehen! Falls nicht erteile ich ihr den Vorstand!

vg tjpeiler


aha, und wieso, wenn ich fragen darf? was wird dann hier raus? naja ich werde mir es aber noch mal sehr gründlich überlegen!

vg malina-cooly
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de