Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Sevenchat.tk - Stellt sich vor!

Hallo Community,

Was ist Sevenchat?
Sevenchat wurde von 3 User aus dem Homepage-Baukasten erstellt, mit Hilfe in Sachen PHP und Kreatives denken, ist nun der Sevenchat erstellt wurden.

Zu erreichen: www.sevenchat.tk
Und auch unter www.sevenchat.de.ms


Geplant ist derzeit auch ein ähnliches Programm wie Meebo oder eBuddy, eventuell auch noch heute, mehr Infos bald.

Habt ihr Lobe, Kritik oder Verbesserungen?
Hier posten.
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 20.06.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Darf man erfahren, wer die 3 User sind?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.06.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja nicht böse sein, aber dieses Chatsystem kenne ich schon irgendwo her. Oder gehört euch die Seite sedesign.de

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.06.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Außerdem sind Chats auf bplaced immernoch nicht erlaubt.
Auch, wenn noch die Floskel da steht, dass es permanent den Server belasten muss, so reicht es denen aus, wenn das Script Serverseitig läuft.
Der PHP-Chat ist Serverseitig - somit ein Grund zur Sperre.

Mein Acc wurde auch aufgrund Chats gesperrt. Ein Chat reicht denen zum sperren.
Ich konnte aber mit denen klären, dass meine Chats nur eine zugangsmöglichkeit waren und der Chat gar nicht auf dem Server ausgeführt wird. Dem ist bei euch aber nicht so.
______________
Beitrag20.06.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt gibt es auch das was ähnlich wie Meebo/eBuddy ist!

http://www.im.sevenchat.de.ms

Kleine Erklärung:

Im IM von Sevenchat kannst du mit anderen Freunden Privat Chatten, oder ein Chatraum für jeden öffnen, und einen Gruppenchat beginnen.

Wir wünschen euch viel Spaß!
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 20.06.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Willst du dich nichtmal zu den anderen NAchrichten äußern?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag20.06.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Darf man erfahren, wer die 3 User sind?


Einer von den bin ich, einmal Top-Tennis, der andere wird aus sicherheitsgründen nicht bekanntgegeben.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.06.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Außerdem sind Chats auf bplaced immernoch nicht erlaubt.
Auch, wenn noch die Floskel da steht, dass es permanent den Server belasten muss, so reicht es denen aus, wenn das Script Serverseitig läuft.
Der PHP-Chat ist Serverseitig - somit ein Grund zur Sperre.

Mein Acc wurde auch aufgrund Chats gesperrt. Ein Chat reicht denen zum sperren.
Ich konnte aber mit denen klären, dass meine Chats nur eine zugangsmöglichkeit waren und der Chat gar nicht auf dem Server ausgeführt wird. Dem ist bei euch aber nicht so.


Hatte dort schoneinmal einen Chat aber, wurde nicht gesperrt.

@igg nein wir sind nicht die seite, von daher haben wir ein teil des scripts Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 20.06.2009, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de