Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

sms-blase hat Folgendes geschrieben:
was mich stört ist diese "Rechtsklicksperre". Wenn jdm. etwas von deiner Seite kopieren will, dann macht der das halt mit Strg+C etc. Gibt Wege und Mittel Wink

Ich mache das meisten so, dass ich mit dem Scrollrad klicke und dann die Seite runterziehe .. geht hier ja leider nicht Wink


Hallo,
danke für den Beitrag.
Habe die "Rechtsklicksperre" rausgemacht Wink.
Beitrag01.07.2009 um 02:08 (UTC)    
Titel:

Homepage für den Besucher-Award nominiert

Würde mich freuen , wenn ihr alle für meine Homepage stimmen würdet.
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=11
Beitrag15.07.2009 um 00:42 (UTC)    
Titel:

Die Seite wird in den nächsten Tagen neu gestaltet.Sie wird vorraussichtlich am 20.07.2009 wieder Online gehen.
Beitrag15.07.2009 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich hätte gerne mal ein Feedback zur Seite abgegeben.
Nun ja.. Das Intro für die Wartungsarbeiten schaut recht Benutzerfreundlich aus.
Es weißt ja auch auf deinen Verein hin wo du spielst!?

Grüße,
Iveno
______________
Beitrag15.07.2009 um 00:49 (UTC)    
Titel:

marcel-hoffmann hat Folgendes geschrieben:
Die Seite wird in den nächsten Tagen neu gestaltet.Sie wird vorraussichtlich am 20.07.2009 wieder Online gehen.


dann schreib doch erst wieder, wenn du soweit bist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.08.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Mit ein 13 Tagen verspätung(durch Internet Probleme) habe ich es geschaft die Seite in den letzten 48Stunden neu zu erstellen.Sie ist nun komplett fertig und ist auch wieder Verfügbar.

Was wurde verändert?
-Unterkategorien wurden in Hauptkategorien eingebaut.
-Neues Design
-Portrait Verein wurde überarbeitet
-Spielplan&Tabelle wurde eingebaut.
-Fotos wurden hinzugefügt
-Uvm.

Würde mich hier über ein "positives" Feedback freuen.Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.
Beitrag04.08.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

marcel-hoffmann hat Folgendes geschrieben:
Mit ein 13 Tagen verspätung(durch Internet Probleme) habe ich es geschaft die Seite in den letzten 48Stunden neu zu erstellen.Sie ist nun komplett fertig und ist auch wieder Verfügbar.

Was wurde verändert?
-Unterkategorien wurden in Hauptkategorien eingebaut.
-Neues Design
-Portrait Verein wurde überarbeitet
-Spielplan&Tabelle wurde eingebaut.
-Fotos wurden hinzugefügt
-Uvm.

Würde mich hier über ein "positives" Feedback freuen.Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.


Würde mich über Bewertungen freuen !
Beitrag28.08.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Startseite heute ausnahmsweiße eine Animation aufgrund meines Geburtstages.Diese Animation wird nur heute bleiben.Morgen ist sie wieder verschwunden.
Beitrag31.08.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: ok

die seite passt doch im großen und ganzen

grüße aus niederbayern
Beitrag15.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Seite wurde nochmal komplett neu Überarbeitet.

Ist absofort wieder Online.
Beitrag15.10.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich den GESAMTEN Threat gelesen.

Von durchschnittlich 10 Einträgen sind 9 von dir wo du jede Kleinigkeit ankündigst, auf deinen Geburtstag aufmerksam machst oder dass du die Seite zig-mal überarbeitest.

Findest du nicht dass es dafür etwas dürftig aussieht? Standarddesign, Inhaltlich nur ein paar Zahlen zu deiner "Karriere?!?". Du kündigst für den Samstag ein Spiel DEINER Mannschaft an, wo du nicht einmal den Gegner kennst?

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.10.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

In vielen anderen Foren macht man auch auf sowas merksam und keiner hat sich bislang beschwert Wink.

Mh...Zahlen?Müssen doch auch sein für die Statistik zudem sind da auch noch Texte Wink.

Ich würde natürlich gerne nen anderes Design machen,allerdings kann ich leider keins selbst proggen.

Mit dem Samstag kann ich nix dafür , da der Trainer uns nicht gesagt hat gegen wen wir Spielen.
Beitrag03.04.2010 um 00:01 (UTC)    
Titel:

So...
Nachdem mein PC wieder ging,hab ich meine Seite neu gemacht.

Würde mich über ein paar Partner-Angebote freuen Wink

http://marcel-hoffmann.de.tl/
Beitrag03.04.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Wenn Du einen Header (etc.) brauchst - schau Dich mal auf soccer-designs.de um Wink.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de