Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 06:03 (UTC)    
Titel: Hilfe Suchmaschine

Ich würde gerne eine eigene Suchmaschine erstellen, in der ich aber selbst entscheiden kann, welche Seiten als Suchergebnisse angegeben werden.
Ich würde auch am liebsten die Tags selbst bestimmen.
Am liebsten hätte ich es so, dass man einen Begriff eingibt und ich schreiben kann, welche Seiten als Suchergebnis auftauchen, welche Beschreibung die Suchergebnisse haben, und wo die Links hinführen.
Die Tags würde ich am liebsten eben auch selbst bestimmen.
Beitrag21.06.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Das ist im HPBK nicht möglich, weil du dafür PHP und mySQL benötigst. Dafür brauchst du viel Ahnung in dem Bereich und das ist nicht in zehn Minuten erklärt.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.06.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja nicht, dass diese Suchmaschine das Web durchsucht, oder Seiten auf die Begriffe durchsucht.
ich möchte es so haben:
Du gibst Homeoage-Baukasten in Meiner (speziellen) Suchmaschine ein.
Dann drückst du auf suchen, und es erscheint ein Link mit einer Beschreibung zu Homepage-Baukasten.
Diesen Link zusammen mit der Beschreibung will ich selbst gemacht haben.
Dieser Link soll auch nur auftauchen, wenn man Homepage-Baukasten eingibt.
Also ich soll bestimmen können, bei welchen Suchwörtern welche von mir erstellte Links zu von mir ausgewählten Links kommen.
Also soll die Suchmaschine nicht das ganze Internet oder ausgewählte Seiten nach diesem Suchbegriff durchsuchen, deshalb keinen Bot der das macht oder eine große Datenbank, die das durchsucht, sondern einfach nur eine Methode, in der ich die Links auf bestimmte Suchbegriffe reinschreiben kann.
Beitrag21.06.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Das lässt sich ebenfalls nur mit PHP realisieren und eventuell mit JavaScript.

Einfach mal googlen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.06.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de