Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel: Findet man unsere Seiten durch Suchmaschine?

Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage. Bin gerade dabei, mir hier eine Hompage zu erstellen. Habe auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung...absoluter Anfänger.
Jetzt meine Frage: Findet man hier unsere Seiten überall im Netz? Z. B. durch Google oder so? Wie kommen fremde Leute auf meine Seite?

Liebe Grüsse

Katrin
Beitrag18.10.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Damit du in den Suchmaschienen gefunden wirst, mußt du dich erst in diese Eintragen!
Beitrag18.10.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel: Hi

Du kannst dich bei meiner homepage KOSTENLOS in eine Suchmaschine eintragen!!!
Weiterhin kannst du Metage, Das sind eine art keywords die man in suchmaschinen eingibt.

meine HP : http://www.webtools.de.tl

Viel Spaß und erfolg mit deiner HP
Beitrag20.10.2006 um 07:28 (UTC)    
Titel:

hallo,

also ich denke mal es müsste klappen weil seid dem ich da freigeschaltet wurde und das man mich in der suchmaschiene findet ging es mit den besucherzahlen hoch wie nix ... am besten trägst du dich beim stefan bossow auf der page ein da hab ich es auch gemacht aja und gib viele suchbegriffe an das kann nicht schaden Very Happy

grüüüsse Sandro
Beitrag20.10.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Also mit Google, kann ich meine Seite finden, obwohl ich mich da nie angemeldet habe ^^
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag20.10.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch mal Probiert und stehe auch in google.de obwohl ich mich da auch net Angemeldet habe. Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

das-maklerteam hat Folgendes geschrieben:
Also mit Google, kann ich meine Seite finden, obwohl ich mich da nie angemeldet habe ^^



Das ist normal, da die robots von google regelmäßig
das internet durchforsten nach neuigkeiten!

Besser werden seiten aber gefunden, wenn man sie
in suchmaschinen einträgt, oder selber meta tags (
beschreibungen und schlüsselwörter) angibt.

Einen selbstprogrammierten suchmaschienen service
gibt es auf meiner seite unter service center.
Dort wirst du automatisch in die gängigsten
suchmachinen eingetragen.
Zu den meta tags habe ich auch ein tutorial geschrieben!
Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9248
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.10.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hey

ich hab mal eine frage an @ stefan-bossow:

wie lange dauert es denn bis man in google erscheint? hab mich nämlich auf deiner seite in 8 suchmaschinen eintragen lassen und bis jetzt klappt es nur auf meet.de, was ich bis dahin noch nicht gekannt habe.

könntest du mir zufällig noch sagen auf welchen 8 suchmaschinen ich eingetragen sein soll?
Rolling Eyes das hab ich mir nämlich nich alles gemerkt ^^

danke
lg itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag22.10.2006 um 01:23 (UTC)    
Titel:

hallo,

das kann ich dir sagen dauert min ein monat bei google wenn nich noch länger.. wie oben von mir schon gesagt am besten beim stefan eintragen und dann abwarten das wird schon ... beo mir gings dann auch fix Razz

grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de