Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von Microsofts neue Suchmaschine ''Bing'' ?

Die neue Suchmachine Bing startete am 3.06.09 .
Zu den Neuerungen gehört ein verbesserter Suchindex. Kategorien wie Bilder oder Videos sollen den Zugriff auf wichtige Resultate erleichtern. In Deutschland integrierte Microsoft zudem das Shopping-Portal Ciao.

Zu finden ist das ganze unter www.bing.de

Was haltet ihr von dieser neuen Suchmachine ?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.06.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Naja, ist nciht besser als Windows Live Search. Sieht genauso komisch aus und ich finde es unübersichtlich.....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: Was haltet ihr von Microsofts neue Suchmaschine ''Bing''

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:


Was haltet ihr von dieser neuen Suchmachine ?

kurz und knapp nichts
google ist marktfherer und wird es auch immer bleiben da die anderen einfach nicht so viel erfahrung haben
das sind man ja zum beispiel auch schon bei ajax
google war einer der ersten firmen die es benutzt haben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann eurere Meinungen nicht teilen:
Ich finde "Bing" super, schon alleine
vom Auftreten macht es einen sehr seriösen,
schönen und markanten Eindruck, da
kommt "Google" mit seinem Schriftzug
in der langweiligsten Schrift der Welt
und bunten Buchstaben wie immer
Kindergarten nicht mit. Nur weil "Google"
eine Vormachtsstellung hat, kann sich eine
andere Suchmaschine nicht auch etablieren...

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 21.06.2009, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Was haltet ihr von Microsofts neue Suchmaschine ''Bing''

philipp7 hat Folgendes geschrieben:

kurz und knapp nichts


Genau das ist auch meine Meinung."Bing" ist einfach Müll
Das ist quatsch,weil Google und Yahoo Marktführer sind,und Microsoft schon die Suchmaschine "Windows Live" eingeführt hat.Außerdem ist es,wie philipp7 schon sagte,unübersichtlich und komisch.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.06.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ui, hab gerade gesehen, das sie das Design gewechselt haben, so gefällt sie mir schon viel besser!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Was soll schon wieder eine Suchmaschine?
Die bringt gar nichts, und dazu HÄSSLIG !
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ein verzweifelter Versuch von Microsoft in die Webbranche reinzukommen...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag21.06.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Sieht zwar schicker als Google aus,aber ich bleibe bei Google da man dort wirklich alles findet..mehr braucht man nicht.
Solang Bing keine neuen/besseren Funktionen als Google hat bleibt für mich Google die Suchmaschine #1.
______________


Beitrag21.06.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Suchmaschine gut,
und beutze sie jetzt schon lieber als Google.
Sie ist halt einfach nicht so langweilig
und hat mehr zu bieten als nur die Suche.
______________

Twitter
Beitrag21.06.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Suchmaschine gut,
und beutze sie jetzt schon lieber als Google.
Sie ist halt einfach nicht so langweilig
und hat mehr zu bieten als nur die Suche.

schonmal was von iGoogle gehört?!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 21.06.2009, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

klar,
war und bin ich auch angemeldet Wink
Hab ich jetzt ganz ehrlich nicht dran gedacht ^^
______________

Twitter
Beitrag21.06.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Bing hab ich gerade mal getestet.

Ich finde Bing eigentlich sehr schön und mit der Bildersuche war ich sehr zufrieden, find ich zumindes. Wink

Was mich leider stört ist, dass er KAUM Ergebnisse findet. Bei Bing findet er beim Wort "Blutsegelbukaniere" 28 Ergebnisse. Bei Google dagegen 626.

Aber ich denke mal, dass Bing dagegen sehr genau arbeitet. Wenn wir bei Google nun die Ergebnisse vergleichen die weiter hinten sind, dann haben wir da nur noch Müll und irgendwelche Ergebnisse die fehl am Platz sind.

Bing sucht nur jetzt genau das was ihm gesagt wurden ist, und dann nicht wo das Wort in einem Aufsatz mit 10.000 Wörtern einmal vorkommt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de