Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: KlickCounter - Statistiken | spetools.de


So es ist so einiges passiert seit das hier zum letzten mal geupdatet wurde.
Unter anderem wurde auf spetools.de bei einigen Tools aufgeräumt, zum anderen sind einige Tools ausgebessert worde.
So z.B. das Gästebuch und das Kommentarsystem. Dort ist es nun möglich das ganze von seiner Seite aus zu Verwalten. Die Einträge einfach direkt am Gästebuch oder Kommentarsystem zu löschen, kommentieren etc.
Außerdem kann man sich ein FloodSchutz für das Gästebuch aktivieren, dies macht, dass man z.B. Einträge nur alle X (wird vom User festgelegt) Minuten schreiben kann.
beim Newssystem ist nun dazugekommen, dass man Artikel direkt verlinken kann und dies ist ein großer Fortschritt. Außerdem könnt ihr auch bestimmen wie viele News pro Seite angezeigt werden sollen.
Und das ist noch nicht alles.
Beim Linkklickcounter könnt ihr nun Statistiken der letzten 31 Tage einsehen.
Damit erhält man noch mehr Überblick über sein Partner, Downloads und Co.

Außerdem kann man nun seine CSS-Dateien dank AJAX nun bearbeiten ohne beim speichern immer die Stelle zu suchen wo man zuletzt gearbeitet hat.





----
So, nach langer Zeit wurde endlich das Newssystem jetzt freigegeben
jedoch noch in der BetaPhase. d.h. dass sich noch einiges ändern kann und wohl auch wird. Es wird schon jetzt an neuen Extras gearbeitet, sowie an diesem weitergemacht.
ich hoffe auf Leute die es nutzen und Verbesserungsvorschläge abgeben.
----
So jetzt ist es soweit, nach dem Umzug des Webspaces von bplaced zu my-cb.net ist nun auch ein Umzug der Domain geschehen.
aus www.css.xe.cx wird www.spetools.de
Also zu erreichen unter

http://www.spetools.de

Wir bitten darum die Domain CSS.xe.cx NICHT mehr zu nutzen. Natürlich sind weiterhin alle Extras darunter zu erreichen, jedoch
bitten wir darum auf www.spetools.de umzuschalten.


-----
So, ein neues Extra aus dem Stalle CSS.xe.cx ist fertiggestellt. Diesmal ein 1on1 Voter.
So kannst du deine Besucher abstimmen lassen was besser ist. Eis am Stiel oder Eis mit Waffel, CDU oder SPD, Anarchie oder Demokratie, BMW oder Audi. Egal was.
Auch die Gestaltung ist vollkommen euch überlassen, sollte man sich mit CSS, auskennen.

Wer also ein 1on1 Voting braucht wird jetzt fündig. Es ist ähnlich wie ein Starvoter, nur dass du hier 2 leute gegeneinanderstellst.

Es ist möglich die Votebuttons zu beschriften oder leerzulassen (wenn man mit CSS ein Bild hinmachen will) oder im Nachhinnein die Votes zu ändern.
Natürlich kann man auch wieder das ganze Werbefrei schalten.

Viel Spaß damit!
Kommentare etc. sind erwünscht!


old://
Und wieder gebe ich eine Erneuerung kund.
Von nun an kann man bei CSS.xe.cx seine Texte abspeichern und jederzeit
wieder online abrufen.
Außerdem kann man die Codes seinen Freunden/Bekannten schicken damit
diese den Code sehen oder downloaden können.
Desweiteren ist die URL nun ein Hashwert (Bsp: http://css.xe.cx/code/0af75b558671f70b46da55014933a652) was es für
fremde unmöglich macht IHREN Code zu finden.

Desweiteren ist es auch möglich die Seite werbefrei zu machen (-25¢).
Jede Seite muss werbefrei gemacht werden (also jeder Code).
Ich wünsche euch viel spaß damit.
Und nun freut euch schon auf das nächste geplante Extra:
Newssystem (ReleaseDatum: unbekannt)


older://
Ein neues Design ist Online.
Da ich selbst mit der programmierung beschäftigt bin Danke
ich an dieser Stelle iDuk für das Design

old://
So nun ist das Commentsystem öffnetlich zugänglich gemacht worden.
Es ist einfach durch ein kleinen Code einzubinden.
Leider kam ich noch nicht dazu das Guthabensystem so fertig zu machen,
dass man sich jetzt schon den Copyrighthinweis wegkaufen kann.
Wird aber in Zukunft mal geschehen.
Außerdem wurde auch noch beim Votesystem ein Code hinzugefügt, mit welchem ihr ganz einfach nur per Text das ergbnis einer wahl anzeigen könnt!
CSS.xe.cx auf Twitter

####
So es ist schon etwas länger her, aber ich möchte dennoch darüber infomieren.
Wir sind auf Twitter vertreten, jedoch nur um technische Updates
zu veröffentlichen, deßhalb wird auch niemandem mehr gefolgt.
Hier kommt ihr zu unserem Twitterprofil:
http://twitter.com/CSSxecx

Und hier auch gleich die letzten Updates (kopiert von Twitter)
######
Und nun gleich hinterher, ein neues Update! Die Starrater können nun zurückgesetzt werden. Ich hoffe es hilft euch Wink
######
Von nun an sind Starrater löschbar, an einer Zurücksetzfunktion wird natürlich auch gleich gearbeitet, mal sehen wie lang bis zum next post.
######
Es wurde ein Link hinzugefügt wo man ein Sample CSS Code vom GB sehen kann. Unter Neues gb oder Design bearbeiten!
######
Es wurde nun ein Guthabensystem eingebaut. Dieses wird später da sein um Hinweise zu entfernen. Ist derzeit nur verdeckt und Geheim!
######
Es wurde mir gemeldet und ich habe es langsam auch gemerkt, dass der Linkcounter manchmal nicht ging. Wurde nun gefixxt.
######
2. Update: Man kann nun seine Gästebücher löschen, und der Link für einen neuen wurde hinzugefügt.

[...]


older://
Wichtige Information.
Von nun an ist das Forum verfügbar: http://css.xe.cx/forum

Es ist keine 2. Anmeldung nötig. nach dem einloggen auf der Startseite
ist es möglich dort zu posten.

Ich wünsche euch viel spaß dabei.

old://
So, nun können PNs gesendet werden und empfangen werden, und um
einen Absender, bzw. empfänger zu bekommen, wurde auch die Mitgliederübersicht hinzugefügt =)



Das sind die nächsten Updates auf die zugearbeitet wird:

- Internes PN System inkl. Anzeige der Member

- Commentsystem (jede Seite wird automatisch erkannt)

- Code/Banner/text Rotator (einstellungen wie anzahl der Views/Clicks bis inaktiv)


older://
So habe nun eine Weitere Funktion in meinem Dienst eingebaut.
Und zwar der gewünschte Starrater (die Bewertung wie auf meiner Seite).
Mögliche Einstellungen:
- Bezeichnung (für eine bessere Wiedererkennung)
- Sterne (man kann 2-10 Sterne einstellen welche dann angezeigt wird)
- statisch (Man kann seine Sterne statisch stellen welche dann nicht mehr bewertet werden können, sondern nur zum anzeigen)
- Votes (nur wenn statisch an! Dann kann man einstellen wie hoch die Wertung sein soll (Trennzeichen ist . !!!!))


Code:
aktuell:// Um den Dienst etwas bekannter zu machen suche ich ein paar Partner.
Sie werden unter einem neuen Menüpunkt kommen (partner.php)
Es werden nur Textpartner aufgenommen, da Banner meist lange ladezeiten haben und kaum achtung für SEO (Search Optimizing)
hat.
Wer also Interesse hat, einfach per PN an mich schreiben, oder hier im Thread!



Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK



Alte News
UPDATE:// Linkcounter können nun eine Bezeichnung zur einfacheren Kennzeichnung und wiedererkennung gemacht werden.
Außerdem können sie nun editiert werden.
Counter die bisher keine Bezeichnung haben wurden mit Unbenannt bezeichnet.
Desweiteren gibt es auch ein Logoutbutton, falls er jemandem gefehlt hat Wink

So neue Nachrichten, es wurde nun wieder etwas weiterentwickelt.
Es ist nun möglich das Design zu wechseln, und zwar ohne Aufwand.
Standart sollte sich nun nichts ändern und falls jemand zzt.
zufrieden ist muss nichts getan werden.
Will jemand jedoch nun ein anderes Design, oder die Namen
der definierten Klassen und IDs so kann er sich auf http://css.xe.cx
einloggen und ändern oder sich informieren.

Ich hoffe diese Änderung wird helfen.

gerne kann jemand auch vom Forum Designs erstellen, welche ich dann offiziell einbinde und diese somit auch offiziell verwendet werden können (verlinkt wird man auch), desweiteren
kann man auch extern von css.xe.cx Designs für die Gästebücher erstellen und somit seinen Service erweitern.




vom 04.08 2009
Guten Nachmittag/Abend,

So nun kam ein neues Tool auf css.xe.cx raus.
So, nun möchte ich das Tool vorstellen, es wurde auf Anfrage erstellt,
es ist ein Gästebuch für eure Webseite.
Und zwar frei von Werbung.
Dieses Gästebuch wird per JavaScript eingebunden.
Somit ist dort keine Hintergrundfarbe etc.
Ein Bsp. seht ihr hier:
http://nndesign.de.tl/testseite.htm

Ich habe jedes Element mit einer CSS Klasse oder einer ID versehen und somit sind euch Gestalterisch keine Grenzen gesetzt.
Ein StandartStyle wird mitgeliefert (auf der Testseite zu sehen).
Das "installieren" ist ganz einfach.
Das umstylen ist auch ganz einfach per CSS möglich.
Das weitere gute daran ist, dass es mit dem BKAJAX ist, und somit kein Refresh benötigt, also auch nicht auf meine Seite
müsst um einen Eintrag vorzunehmen.

http://css.xe.cx

---

Guten Tag,

Nun habe ich so einige Zeit damit verbracht ein Script zu schreiben.
ich hoffe es ist nicht unnötig verlorene Zeit.

So nun zum Script.
Es nennt sich CSS Crypt und wurde von mir entwickelt.

Es bietet vor allem Designer Ihren CSS Code effektiv zu schützen
aber vorab, es ist kein 100% iger Schutz.

Jedoch dennoch recht effektiv.

Nun zur Funktion:
1. Ihr meldet euch an http://css.xe.cx
2. Ihr loggt euch ein
3. Ihr erstellt einen neuen CSS Code
3. Ihr sucht euch den bereitgestellten Code raus.
4. Ihr erstellt eine Lizenz für eure Webseite (wenn die Website in der Anmeldug bereits angegeben wurde, ist er automatisch berechtigt)
5. Ihr fügt den Code in Text über dem Design ein
6. fertig

solltet Ihr unter mehreren Domains erreichbar sein (keine IFrame weiterleitungen) solltet ihr diese als Lizenz eintragen.

http://css.xe.cx

Ach aj außerdem könnt ihr ein Error Code definieren, d.h. sollte jemand diesen bereitgestellten Code verwenden wird der Error Code ausgegeben.
z.B.:
Code:
body {
display:none;
}


Sollten genügend Personen diesen Service nutzen werde ich ein Editfunktion für die Codes einbauen!

UPDATE://
Die Seite ist nun unter http://css.xe.cx erreichbar

Außerdem:
EIn neues Design und editierfunktion wurde eingebaut!

UPDATE://
Zitat:
So nun ein neues Update.
Wir haben nun für alle angemeldete User noch einen
drauf gelegt.

Von nun an haben wir einen Linkklickzähler.
So kann man nun einfach und bequem zählen wie oft
auf ein bestimmten Link geklickt wird.

Verwendungszwecke sind z.B.:
downloadzähler
Partnerlinkzähler
etc.

Die Zahl wie oft bereits geklickt wurde lässt sich mit einem kleinen Code
einfach und bequem anzeigen.
Euch wurde ein großer handlungsraum gegeben, so wird nur die Zahl
ausgegeben und das bietet euch eigene Gestaltung und definierung der Texte.

Bsp:
Zähllink
Die Anzahl der Klicks ist nun einfach per JS einzubinden:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://css.xe.cx/lnkshow.php?id=3"></script>


Ich hoffe ich stosse damit auf Interesse.

http://css.xe.cx

Ich denke ich werde weiterhin wenn ich gerade Zeit habe weitere Tools erstellen.
Also Anmelden lohnt sich.


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 11.04.2010, 16:51, insgesamt 33-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Aus dieser trostlosen Leere von Antworten ziehe ich den Schluss, dass
sich niemand dafür interissiert ..
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.06.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

naja...
deine Scripte sind immer toll Wink aber
ich weiss nicht, ob ich meinen CSS-Code
schützen möchte...

ich denke, dass das Interesse der meisten
auch momentan bei der Werbung sind, und
nicht bei der Plauderecke^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz.
Was genau passiert mit dem css-code?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 22.06.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Also ich erkläre mal das System.

Sobald du deinen Code bei Crypt schützt bekommst du einen kleinen Code
zugewiesen.
Diesen fügst du bei dir ein.

Und dieser Code gibt nur den CSS-Code her wenn er auf deiner Website ist...
z.B. r-designs.de.tl
wird der kleine Code von dir geklaut
gibt er einen von dir definierten Code aus.
z.B.
Code:
body {
display:none;
}

oder was auch imemr du da hinschreibst ...[/code]
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt ncihts geschreiben, wiel ich ihn ja schon getestet habe, und du meine Antwort weißt (achja, ich wollte ja auchnoch meinen code schützen lassen xD, muss ich mal machen)

Also, es funktioniert so:

Du erstellst eine Neue "Datei" in die du deinen CSS-Code schreibst. Danach kannst du Lizenzen an Setien verteilen, die den CSSCode verwedenn dürfen. Die Homepaeg, di du bei der Anmeldunge angegeben hast, hat immer eine Lizenz. Du kriegs tauch einen Link zu jeder neuen css-datei, den du dann auf deiner Heompage einfügen musst (Beim HPBK bei Text über dem Design, sonst dort, wo der CSS-Code hinkommt. FERTIG! Falls jetzt jemand auf den Link ghet, sieht er keinen Code, sondern eine NMachricht, das der Code dir gehöhrt;-)

Ich hoffe, das war eingigermaßen verständlich, aber vllt kann ja nndesign ein kleines tut auf die seite stellen.


EDIT:

NN war schneller Sad

U d jeztt weiß er auch glaube ich, wer ich bin xDD


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 22.06.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Achso.
Also ich finde das Super!!

Wünsche dir viel Erfolg!
______________

Twitter
Beitrag22.06.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Öhm nein. Ich speichere keine IP's^^

Es sind zwar nur wenige dort aber zu viel um zu wissen wer du bist.

Und nein, ich war nicht schneller^^
Ich habe nur das System erklärt, also die arbeitsweise =)

EDIT:// Danke r-designs.

Übrigens, es ist nicht nur für HPBK-Seiten^^

Ach ja seine angebotenen Design kann man auch damit schützen.
Da es jedoch oft änderungen braucht (der Nutzer deines Designs, z.B. Header ändern) gibt es folgende Möglichkeit:
Code:
CRYPT BEREITGESTELLTER CODE
<style type="text/css">
         <!--
#headerdiv {
...
}
//--->
</style>


Somit kann man auch seine Designs (welche man anbietet) schützen und nur bestimmten Personen geben.
Ändern können Sie diesen ja auch.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 22.06.2009, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ach so funktiniert das.
Ich kann dann doch einfach die style.css auf meinem Webspace hosten^^
______________

Twitter
Beitrag22.06.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Nein, denn dann ist sie nicht verhsclüsselt;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich versteh das irgendwie nicht ^^
In wiefern verschlüsselt?
______________

Twitter
Beitrag22.06.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Wenn man wenn du einfahc ne style.css datei uaf deinem server hsotet auf diese datei geht kommt dein ccs-code. Wenn ma naber bie NNDeisngs Crypter auf die style.css geht kommt ne nachricht, das das dein code, ist und man kann den css code nicht sehen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ahh^^
verstehe.
______________

Twitter
Beitrag23.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Crypter scho getestet der ist mega geil
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich werde ihn jeztt acuh benutzen, wollte ich nur bescheid geben;-)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de