Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

sehr einladend, dass direkt auf der startseite ein riesiges passwort vergessen Fenster erscheint Neutral

doch bevor man überhaupt sein passwort vergessen kann braucht man ja erstmal nen account, was wiederum unmöglich ist, da bei der registrierung erstmal n hübscher PHP Error kommt.

ich würds doch mal mit validem code probieren und da nicht einen solchen codeschrott online stellen - is halt auch für hacker und so ne leichte angriffsfläche Wink

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag06.01.2010 um 00:01 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
sehr einladend, dass direkt auf der startseite ein riesiges passwort vergessen Fenster erscheint Neutral

doch bevor man überhaupt sein passwort vergessen kann braucht man ja erstmal nen account, was wiederum unmöglich ist, da bei der registrierung erstmal n hübscher PHP Error kommt.

ich würds doch mal mit validem code probieren und da nicht einen solchen codeschrott online stellen - is halt auch für hacker und so ne leichte angriffsfläche Wink

ciao

Ich kann nichts von dem was du sagst nachvollziehen.
Bei mir wird alles ordnungsgemäß geöffnet, nur das was muss, und auch keine PHP-Errors kommen.
Ein Screenshot wäre nett =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag06.01.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Noch ein kleiner Tipp von mir.
Vielleicht solltest du auf spetools in der Signatur verlinken, wenn du willst, dass alle diese Seite verwenden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.01.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Welcher Browser @ marco?

Einige Seiten werden nur im Firefox richtig angezeigt Wink
Beitrag10.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

So, nach langer Zeit wurde endlich das Newssystem jetzt freigegeben
jedoch noch in der BetaPhase. d.h. dass sich noch einiges ändern kann und wohl auch wird. Es wird schon jetzt an neuen Extras gearbeitet, sowie an diesem weitergemacht.
ich hoffe auf Leute die es nutzen und Verbesserungsvorschläge abgeben.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

So, ein kleines Update.
Da es gewünscht wurde wurde es nun kurzfristig umgesetzt.
Wenn man eine CSS Datei editiert (CSS-Crypt) dann wird die Seite nicht neu geladen, das erleichtert das Online bearbeiten der CSS-Codes.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag30.01.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Newssystem.beta | spetools.de



JavaScript Crypter
Der JavaScript Crypter versucht ebenfalls den Code vor unberechtigter Nutzung zu schützen. Mal vorab, einen 100% Schutz geht nicht.
Und es wären theoretisch weitere Hürden mögliich, welche jedoch zu Problemen führen würden bei der Nutzung einiger Codes.
Sollte jemand diese Hürde nehmen so stösst er auf einem komprimierten Code, was das lesen erheblich erschwert.
Ich wünsche euch viel spaß und Nutzen mit diesem Tool

[Update] Gästebuch / Seitenaufteilung
Es wurde nun schon oft von euch gewünscht und hat sich nun auch erfüllt.
Das Gästebuch hat nun eine Seitenaufteilung (8stk per Site).
Dadurch sind nun ewig lange Seiten die Vergangenheit.

Einen Hinweis hier auch an alle, die sich selbst ein Design erstellt haben:
Ihr müsst die Seitenzahl formatieren, da es ansonten nicht wirklich gut aussieht.
#spe_all_sites / ID vom DIV das um die ganzen Seitenzahlen gelegt wurde.
.spe_gb_site / Klasse von jeder Seite
#spe_gb_site_X / X durch Seitenzahl ersetzen. Jede Seite ist einzeln ebenfalls ansprechbar.
Beitrag05.03.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

UPDATE!

Ein kleines Update. Es gibt jetzt mehrere Sterne bei dem Starrater zur Auswahl.
Einfach editieren / neuen erstellen und auswählen. Ich wünsche euch viel spaß damit.
Beitrag05.03.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ich finds eine tolle Änderung. Gestern noch habe ich mich gefragt wann das
wohl eingeführt wird.

Allerdings gefällt mir der alte Stern am besten!


lg
Jonas
Beitrag11.04.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

So es ist so einiges passiert seit das hier zum letzten mal geupdatet wurde.
Unter anderem wurde auf spetools.de bei einigen Tools aufgeräumt, zum anderen sind einige Tools ausgebessert worde.
So z.B. das Gästebuch und das Kommentarsystem. Dort ist es nun möglich das ganze von seiner Seite aus zu Verwalten. Die Einträge einfach direkt am Gästebuch oder Kommentarsystem zu löschen, kommentieren etc.
Außerdem kann man sich ein FloodSchutz für das Gästebuch aktivieren, dies macht, dass man z.B. Einträge nur alle X (wird vom User festgelegt) Minuten schreiben kann.
beim Newssystem ist nun dazugekommen, dass man Artikel direkt verlinken kann und dies ist ein großer Fortschritt. Außerdem könnt ihr auch bestimmen wie viele News pro Seite angezeigt werden sollen.
Und das ist noch nicht alles.
Beim Linkklickcounter könnt ihr nun Statistiken der letzten 31 Tage einsehen.
Damit erhält man noch mehr Überblick über sein Partner, Downloads und Co.

Außerdem kann man nun seine CSS-Dateien dank AJAX nun bearbeiten ohne beim speichern immer die Stelle zu suchen wo man zuletzt gearbeitet hat.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag19.07.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ich find speTools né super Seite, allerdings könnten manche Tools verbessert werden und neue hinzugefügt. Aber aus Zeitmangel passiert das leider momentan ja nicht.

Gruß
Camiyo
______________
28 Mai 2010: Das neue Camiyo Design ist jetzt schon da statt am 1 Juni 2010! Schaut es euch an!: Camiyo.de.tl
Beitrag19.07.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ja SpeTools ist toll...
Anscheinend wird am Design gearbeitet.
Die Startseite strahlt nämlich schon neu.

Fehlt nur noch der User-Bereich.

MfG Poddi
Beitrag19.07.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Also ich habe die Startseite aus einem bestimment Grund bearbeitet.
Und zwar werden nur die Seiten vom Suchmaschinen Crawler druchsucht, welche auch für ihn zugänglich sind.
Und um etwas besser in den Suchmaschinen bei den Suchergebnissen zu erscheinen musste Text her und etwas mehr Seiten.
Das ganze wird noch etwas ausgebaut.

Ich habe derzeit noch ein anderes Projekt am laufen, das aber bald von meiner Seite aus pausieren sollte, da finde ich villt. die Zeit an den Tools und dem Loginbereich zu arbeiten.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.07.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Seo-Optimierung ist ja auch echt wichtig! Damit man überhaupt von Usern ausserhalb des HPBK gefunden wird.

Gruß
Homepage-Zeitung
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de