Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Homepage Idee

Ich hab da so eine kleine Homepage Idee.

Ich hatte mir gedacht ich erstelle eine einfache HTML Seite auf der ich so viele Banner wie möglich einfüge. Jeder der mir einen Banner Code gibt der kommt auf die Seite und als kleine gegen leistung möchte ich natürlich auch verlinkt werden.

Ihr könnt ja drüber nachdenken

Kontakt: Fourm PN
ICQ: 353-445-629
Email: m4-fragger@web.de

Mit freundlichen Grüßen

sDeluxe
Beitrag21.06.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee nicht toll.

Denn man selbst hat eine normale Website und dann soll man, um auf einer Bannerfarm verlinkt zu werden, auch noch einen Backlink einfügen.

Also zu diesen Konditionen finde ich die Idee blöd.

Außerdem haben das schon einige versucht eine riesige bannerfarm zu erstellen.
naja nicht so das tolle

Auf einer bannerfarm ist die Chance einen besucher zu bekommen
seehr klein.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag21.06.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

naja ich hatte mir es so gedacht

ich mache erstmal eine bannerfarm auf einer HTML Seite ganz weiß und wenn ich genug bekomme dann mache ich auch Kategorien und der weiteren, eine richtige Seite &so naja ich hoffe es meldet sich jemand bei mir der die idee toll findet
Beitrag21.06.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi, für einen "Bannertausch" bitte diesen Sammelthread benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Wenn du für deine Seite werben möchtest, dann mach bitte hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=411578

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de