Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: probleme

das laden von "extras hinzufügen" und "eigene seiten editieren" dauert unendlich lange bzw. läd die ganze zeit und zeigt nichts an.
außerdem lassen sich keine bilder mehr hochladen. ich hatte bei "anzahl der bilder" beim hochladen 10 eingestellt, wollte 4 hochladen, aber nur 1 kam auch an. später konnte ich dann gar nichts mehr hochladen.
alles sehr ärgerlich, weil ich die seite ganz neu erstellt habe und jetzt einrichten wollte.
ist einfach nur der server überlastet?
Beitrag21.06.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wäre hilfreich, wenn du angeben würdest, welchen Browser du verwendest...
HPBK läuft nur optima auf Mozilla Firefox und Internet Explorer...
Könnte aber auch sein, das es Serverprobleme gibt Very Happy

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de