Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: erwartungen und erfahrungen mit virtuell-design

Hallo, ich bin der neue Besitzer von virtuell-design.de.zl! Da diese HP schon viele Besucher hatte, möchte ich mal fragen was ihr so von der hp kennt und was ihr erwartet vom neuen Webmaster.


Ich hoffe ich bekomme antworten!
Beitrag21.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

1. Der Besitzer sollte super Designen können! Es sollten keine Fehler im Code sein, oder das Design bei manchen Browsern/Auflösungne verschoben sein! Außerdem sollte er eigene Ideen haben un diese umsetzen. Wenn eine Designpage Designcode-Vorlagen verwendet ist das nicht gerne gesehen..

2. Grafiken sollte auch gut beherrscht werden, und si sollten einzigartig sein

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ok, zur kenntnis genommen
Beitrag21.06.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

und sonst?
Beitrag21.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

virtuell-design hat Folgendes geschrieben:
und sonst?

die Forenregeln beachten - besonders den Punkt "Pushen" Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de