Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Tabelle editieren..

Hey Leute..

Auf meiner Hp (die ich mit nem Freund betreibe) habe ich eine Tabelle,in der eingetragen wird wer wann Zeit hat.
Da mehr und mehr Leute dazu kommen muss ich immer wieder eine neue Tabelle anfertigen -.-.

Meine Frage ist : Kann ich einfach auch eine neue Zeile hinzufügen,denn wenn ich Rechtsklick mache und "Tabelleneigenschaften" kann ich die Zeilenzahl ned mehr verändern Sad
Beitrag21.06.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Lösung gefunden :)

Hehe Jungs habs herausgefunden..
Für alle die es wissen wollen : einfach Rechtsklick in ein Freiesfeld (innerhalb der Tabelle) dann kommt ne Menge und einfach Zeile-> Zeile hinzufügen.

XD hab 30 min rumprobiert erst jetz Lösung^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de