Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Eigene Seite editieren

Wenn ich auf " Seite editieren" klicke,dann eine Seite anklicke und bearbeite,geht noch alles.
Wenn ich dann noch eine Seite zum bearbeiten anklicken möchte, bewegen sich die Zeilen mit dem Mauszeiger auf und ab.
Ich muß mich ausloggen, dann wieder einloggen und direkt auf die Seite klicken, um sie zu bearbeiten.
Was kann ich das Problem beheben?
Beitrag21.06.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

gar nicht. Da du wahrscheinlich IE8 benuzt. Das problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet... Laughing
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de