Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Meine Gästebucheinträge und Nachrichten werden nicht gemelde

Hallo,

ich hab jetzt schon mehrere Gästebuch einträge selbst geschrieben um zu sehen ob sie mir auf meiner Homepage Startseite angezeigt werden. Werden Sie nicht. Möchte gern wissen wie ich sie abrufen kann. Und sie werden auch nicht an meine E-mail weitergeleitet, ob ich den Punkt unter Einstellungen nun anklicke oder nicht. Hilfe!!!

Irgentwas stimmt doch da nicht. Ich will nicht wissen wieviele Nachrichten und Gästebucheinträge nicht angekommen sind.

LG S. Hundt
Beitrag21.06.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Sie werden direkt im Gästebuch stehen.
Manchmal musst du vorher bestätigen das diese Kommentare veröffentlicht werden.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ich habe dir soeben einen Eintrag ins Gästebuch gemacht und er
war sofort da.

Was genau meinst du mit " auf der Startseite sichtbar " ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Sorry ich hab jetzt den punkt "erst kontrollieren bevor anzeigen" herrausgenommen. Das ist somit erledigt. Trotzdem danke.

Trotzdem bekome ich keine e-mail zugesandt wenn ich eine Nachricht oder Gästebucheintrag hab, obwohl ich es eingestellt habe.

Wie kann ich Banner einstellen?

Danke nochmal.

LG S. Hundt
Beitrag21.06.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Das du eventuell keine Mail bekommst liegt an deinen
Mail-Proviter.
Viele Anbieter erkennen die Mails vom HPBK als Spam an.

Hier eine kleine Hilfe zu deiner Bannerfrage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de