Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Frage zu URL einer Seite

Hallo,
ich habe eine Frage zu dieser seite: http://rosalie-hale.de.tl/
Wenn ich die Adresse aufrufe kommen abwechselnd (bei zwei verschiedenen PC's) die Anzeigen "Die Userpage ist nicht angemeldet" oder "404 Error die Seite ich nicht vorhanden". Ich bin mir aber sehr sicher das es die Seite gibt/gab.

Cookies, Cache hab ich schon aufgeräumt wie in der Forensuche Wink beschrieben, ich erreiche die Seite aber immer noch nicht. Aber wenn sie gelöscht wäre würde doch da auch stehen "Die Seite XY wurde deaktiviert".
Weiß jemand warum ich sie nicht erreichen kann? oder anders, KANN sie jemand erreichen? Question

Liebe Grüße
Viktoria


Zuletzt bearbeitet von xacheronx am 21.06.2009, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Oftmals liegt auch der Fehler, wenn diese Seite bearbeitet wurden ist, dabei wurden die Einstellungen unbewusst geändert.

Es könnte der Fehler daran liegen, dass, als die Seite abgespeichert wurden ist, diese Seite nur noch für eingeloggte User zu sehen ist. Einfach wieder umstellen und dann sollte sie wie gewohnt mit der URL aufrufbar sein. ^^

*hust* Thema verfehlt, sorry ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.06.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Wenn es deine ist, schreibe eine Mail an den Support. (Siehe IMpressum)
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach sieht das eher so aus , das die HP vom HPBK
gesperrt wurde.

Sicher das deine Homepage der AGB vom HPBK entsprach ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Wie bereits Cesare erwähnt hat,
wurde die Seite wahrscheinlich vom Homepage-Baukasten gesperrt.
Für weiter Informationen bitte den Support kontaktieren,
denn hier kann dir keiner weiterhelfen.



mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de