Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: Coder für CSS auf Webspace gesucht!

Hallo,
ich suche einen Coder, der mein Iceblue Design umcodet für mein CMS:
http://websitebaker-cms.de.

Als Gegenleistung würde ich ein Dankschreiben oder einen Banner für 6 Monate auf meine Seite setzen. Wink

Grüße aus dem verregneten München
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 22.06.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ein Indivinduelles Design für CMS' zu erstellen ist meist zu aufwändig.

Deßhalb verlangen die meisten dafür auch Geld.
Ich denke weniger, dass sich hier jemand findet.

Versuche es doch auf der CMS Seite im Forum (gibt es eins?!)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.06.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo nndesign,
schade Sad

Leider gibt es da im Forum keinen Bereich wo man einen Coder suchen kann oder Designs vermitteln kann. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag22.06.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du dort deine Seite machen möchstest ist das ok, wenn die keine Hilfe haben wohl nicht, Aber hier kann dir keiner helfen.
Deshalb *Closed*
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de