Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: Musik-Homepage - was kann man verändern?

hallo community!
ich mach da ''ne musikpage wo künstler und locations aus meiner region verlinkt werden.

>>> http://treptow-koepenick-rockt.de.tl/startseite.htm

nur was könnte man da noch hinmachen??? (ich bin da also noch nicht 100% fertig)

wie gefällt euch der aufbau? was könnte man verändern? danke und grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von treptow-koepenick-rockt am 22.06.2009, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würd erstmal damit anfangen, kontaktdaten Anzugeben oder ein Kontaltformular einzubilden Arrow Extra: Kontaktformular

die Seite Banner/Logo würde ich nicht in die Navigation setzen, eher unter die Videos. Ist aber deine Entscheidung.

Umfragen hinzüfügen? Eine Seite ohne Inhalt bringt nichts.

Als Newsletter könntest du auch das Extra verwenden. Oder du verlinkst die E-Mailadresse gleich:

Zitat:
<a href="mailto:e-mail@e-mail.com?subject=Hay Willi, jib mir dein Newsletter sonst, kracht's ;- )&amp;body=text">Um den Newsletter zu erhalten klickt hier</a></p>


==> Rote Teile anpassen

Mach doch auf der Homeseite noch einen Link, wo man sich anmelden kann
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 23.06.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de