Suche im Forum:
Suchen



Soll ich bleiben?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 1 ]
Weiß nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: DonChick News | DonChick verlässt den HPBK

Hallo Leute,

am momentanen Titel könnt ihr es schon sehen. Ja, ich werde den HPBK verlassen.
Es hängt mit der Schule, Freizeit und noch anderen Dingen zusammen. Ich werde mich vorrausichtlich bis zu den Sommerferien entfernen, wobei meine Seite nicht mehr bearbeitet werden wird.

Der Grund, warum ich dafür einen Theard eröffne ist, weil ich mich verabschieden wollte und auch meine Dienste einstellen muss. Das gilt für folgende User:

Ig444 ---> war ne schöne Zeit in der Awardleitung
@All ---> Die Dienste werden eingestellt
@Homepage-Besucher ---> Die Homepage wird geschlossen werden.

Naja, es war schön hier im HPBK.
Ich bin noch bis heute Abend da, dann werde ich gehen...


MFG Julian


Zuletzt bearbeitet von donchick am 22.06.2009, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

also ein bisschen enttäuschend finde ich das schon...
du hast deine Seite so lange unter Bearbeitung gestellt,
und löscht sie bis vor der Eröffnung??


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ja, das muss ich leider.
Kann man nichts machen.
Ich hoffe jedoch, dass ich wieder zurück kommen werde Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag22.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Wenn jetzt jeder hier Im Baukasten einen Verabschiedungsthread aufmacht, ist das kein Forum mehr sondern eine Trauergemeinde. Tut mir leid für Donchick, ich sag dir auch Tschüss, aber hier ist jetzt zu.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 22.06.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de