Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: eigene Schriften auf der Homepage

Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist, mit mehr Schriften als die, die im Editor angegeben sind auf der Homepage zu arbeiten. Wäre nett wenn jmd mir es erklären könnte Very Happy

Bis dahin,

Besucht unsere HP: familyoflove.de.tl
Beitrag22.06.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

das müsste eigentlich der richtige Code sein:

Code:
<font family: SCHRIFTART>dein text</font>


Diesen Code musst du in den Quellcode deiner Seite einfügen,den Button dafür findest du ganz oben links im Editor.Wenn du im HTML Modus arbeitest,kannst du diesen Code einfach einfügen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.06.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

bedenke aber das die schrift dann nur angezeigt wird, wenn der besucher sie auch auf dem pc hat. sonst kommt die standardschrift zu tragen. besser wäre es nur die geeigneten schriften zu nutzen. sonst kann es zu darstellungsfehlern kommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2009, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

vielen Dank,

ja das die Leute die Schrift auf ihrem PC haben müssen, war mir schon bewusst, aber könnt ihr mal bitte test weise gucken ob ihr die schrift "SF Movie Poster" auf eurem PC installiert habt?! Bitte schriebt noch euer Betriebssystem dazu!!!!

Vielen Dank,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de