Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Wollte mal Fragen warum meine Seite nicht feigeschaltet wird

Habe 17. 6. 09 Schon lange das Geld überwiesen. Kann doch nicht so schwer sein die Seite bei Denic mal anzumelden.
Beitrag22.06.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634

gruss gringo

wochenende war auch noch dazwischen und geld überweisen kann auch dauern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du hast am 17.6. bestellt - das war der Mittwoch vorige Woche. Du hast das Geld (mal angenommen) noch am selben Tag überwiesen. Also ist das Geld am Donnerstag oder Freitag auf das Konto von webme eingegangen. Ist den schon die Bestätigungsmail gekommen?

Wenn es in den nächsten Tagen noch nicht klappt, bitte diesen Theared beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634
Unbedingt den 1. Post von kdl-design durchlesen!

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de