Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Amarican Football!

Hey Leser,

Ich will in nächster zeit anfangen football zu spielen weiß aber noch nicht genau welche Position. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Steckbrief:

name: Domenic Nageler
Größe: 1,63m
Gewicht: 42kg
Alter: 14 Jahre
Wurfweite: Knapp 30m
Schusskraft (Punt): 65m
Kickstärke: Zu Flach 40m
Schnelligkeit (75m) 9,9 Sekunden


Bitte um antwort und tipps

Nach Nachfrage weiter Infos:
Statur: Schlank, fit
ICQ: 565763676


Zuletzt bearbeitet von fonk am 22.06.2009, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Handynummer? Wohnort? Rolling Eyes
______________
Beitrag22.06.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Für was Handynummer? und warum ist Wohnort wichtig?
Beitrag22.06.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

wieso willst du den Wohnort wissen??

slacklinen hat eine Page, die heisst
Football-dad oder so. Frag doch mal ihn,
ich denke der sollte mehr wissen als ich^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hab ich probiert per Konakt jedoch geht das nicht und PN glaube auch nicht hab aber abgeschickt... und ausserdem sind mehr meinungen immer gut
Beitrag22.06.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also:

1. Nen bisschen Futtern, 42kg ist nen bisschen zu leicht. Über 50 wäre schon gut (Mein Bruder wiegt 104 und ist 1.96 und ich bin 1.66 und wieger 65 xD)

2. Wenn du wirklich 65 Meter puntest Punter, auch wenns nen scheiß job ist oder Corner Back....

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.06.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
Für was Handynummer? und warum ist Wohnort wichtig?


um dir mit zu teilen das du hier sehr viel von dir preisgibst, denk ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.06.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das sind eigentlich ja nur technische daten und wohnort und ect. würde ich nicht weitergeben.

zu dem 65 meter da guck ich nochmal da zweifel ich an mir selbst. xD

Ehm.. un Flagfootball oder Amarican?
Beitrag22.06.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Flagfootball it ja ansci hAmerican Fotoball xD

Das musst du wissen, beim Flag kommts halt nciht ganz so auf den Körperbau an, deswegen wäre das bei deinen Maßen vllt am Anfang besser,musst du aber selber wissen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Danke ich sprech das mit meinem Kumpel ab der will mit mir anfangen...würdet ihr ihm auch mal so ein paar richtlinen geben? Ich geb da auch ein paar daten.
Beitrag22.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
Danke ich sprech das mit meinem Kumpel ab der will mit mir anfangen...würdet ihr ihm auch mal so ein paar richtlinen geben? Ich geb da auch ein paar daten.

Wenn ihr zusammen anfangt, dürft ihr überhaupt eure Position
auswählen?
hab keine Ahnung von Football

EDIT:
Upps, falscher Account. Shocked


Gruss
Allschwil-3F


Zuletzt bearbeitet von 4b-designs1 am 22.06.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Daten meines Kumpels:

Größe: 1,65m
Gewicht: 47 kg
Alter: 14 Jahre
Wurfweite: 32m
Schusskraft (Punt): 40m (wie bei mir korigiere mich)
Kickstärke: 25m (flach)
Schnelligkeit (75m) 11,5 Sekunden
Staur: Schlank, Sportlich
Beitrag22.06.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

4b-designs1 hat Folgendes geschrieben:
fonk hat Folgendes geschrieben:
Danke ich sprech das mit meinem Kumpel ab der will mit mir anfangen...würdet ihr ihm auch mal so ein paar richtlinen geben? Ich geb da auch ein paar daten.

Wenn ihr zusammen anfangt, dürft ihr überhaupt eure Position
auswählen?
hab keine Ahnung von Football

Gruss
Allschwil-3F


Man kann shcon wünsche nennen, aber am ende endscheiden meistens die coaches. Aber es hängt nicht damit zusammen, ob man zusammen anfängt oder alleine;-)

@Fonk: Ihm würde ich das gleiche Raten wie dir!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 22.06.2009, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
Daten meines Kumpels:

Größe: 1,65m
Gewicht: 47 kg
Alter: 14 Jahre
Wurfweite: 32m
Schusskraft (Punt): 40m (wie bei mir korigiere mich)
Kickstärke: 25m (flach)
Schnelligkeit (75m) 11,5 Sekunden
Staur: Schlank, Sportlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de