Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: Oldtimer Museum- Wird leider geschlossen[closed]

Hallo, wie findet ihr das neue design der seite?
Da ich oft höre, dass ich nicht designen kann, möchte ich jetzt mal fragen! (ich finde, dass das mir gut gelungen ist!)


Zuletzt bearbeitet von oldtimer-krackow am 23.06.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

die sagen du kannst nicht designen??
Also ich fidne du kannst es, aber würde dir noch
nen Header empfehlen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ich würde auch noch nen header machen.
Sonst ist es eigtl. ok
______________
Geld durch Paidmailer:

www.paidmailer-check.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paidmailer-check am 22.06.2009, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

ein design ist es ja nun wirklich nicht. es ist ein css code ohne bilder. aber hauptsache die hp ist aufgeräumt und hat viele inhalte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.06.2009 um 05:03 (UTC)    
Titel:

den header mache ich dannn noch.


Warum ist es kein design?
Beitrag23.06.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Haben noch andere irgentwelche meinungen?
Beitrag23.06.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Unsere Webseite schließen wir leider, da wir keine Werbung mit "Pornoseiten" oder "jetzt 650¤-schnell verdienen!" wollen! Deshalb kann der thread geclosed werden! Wir wissen net ob und wann wir zurück kommen!

Wir sind zwar kein verlust, aber der hpbk ist jetzt leider verlustreicher!
Beitrag22.07.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Ok, wir haben uns entschieden die Webseite werbungsfrei zu kaufen!

SOmit bitten wir euch noch um kmmmentare
Beitrag22.07.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Design ist verschoben und auseinandergerissen.

Außerdem passt es nicht wirklich zu Oldtimern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de