Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Würdet ihr meine HP öfters besuchen, wenn sie keine Hintergrundmusik hätte?
Ja
  100%
[ 3 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Meine HP zu meinem eigenen Roman

Ich habe schon seit ich klein war gerne geschrieben und seit eingier Zeit sitze ich an einem Roman den ich auch veröffentlichen möchte Very Happy

Deshalb habe ich jetzt auch eine HP für den Roman erstellt Very Happy

Hoffe mein Roman gefällt euch, lest in doch einfach ^^ http://genkurosheart.de.tl/

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy freu mich auf eure posts Wink
Beitrag22.06.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dies sagte einst ein Weiser alter Mann einem kleinen jungen, als er im sterben lag. >> Und was soll dass denn jetzt bitte bedeuten!? << sagt dann der Vater des Jungen. Der alte Mann grinste darauf und löste sich dann langsam in funkelnden Silberstaub auf.


mit den rechtschreibfehlern schreckst du zum lesen ab. ist leider auch etwas unverständlich geschrieben. lag der junge im sterben oder der alte mann? und der vater ist auch da? mir scheint drer roman in der mitte zu beginnen. ein anfang ist das leider nicht.

trotzdem viel erfolg dabei.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.06.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hu, noch ein Autor hier...
Beitrag22.06.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ich bin auch ein Schriftsteller, hallo^^

also da muss ich Gringo rechtegeben,
die Rechtschreibfehler schrecken ab.
Darfst du die Bilder verwenden?
Den Hintergrund würde ich auf jeden
Fall bearbeiten, der kommt bei mir
mehrmals.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

wenn du das Buch wirklich verlegen möchtest sollte sie noch professioneller sein. Also sehr ansprechendes design und eine .de endung
______________
Geld durch Paidmailer:

www.paidmailer-check.de.tl
Beitrag15.07.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Surprised Dankedanke für die tips, ich werde mich dran halten


aber der Anfang soll schon so sein mann soll sich halt ein bisschen reinstürzen, in die Geschichte Surprised
Das soll wie eine kleine Einleitung sein die später in der Geschichte von Großer bedeutung sein wird (der Spruch vom alten mann wird aber vllt. noch verändert, irgendwie gefällt mir das nicht ganz Wink )

Die Geschichte ist in meinem Kopf schon fast zuende aber ich muss sie noch auf Papier bringen

PS.: Wäre nett wenn ihr auch ein paar Kommentare auf meiner HP dalässt Wink


Zuletzt bearbeitet von genkurosheart am 15.07.2009, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

"Push"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de