Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Seiteneditor optionen

Hi,

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich eine neue Seite editiere und ich auf die Schaltfläche "Optionen anzeigen" klicke, wird nur die Schriftart ändern angezeigt.

Und wo kann ich nun ausschneiden, schrift vergrößern/verkleinern, färben, tabellen zeichnen usw.?

Ebenfalls, wenn ich die Entertaste Klicke um einen Freiraum in den Texten zu bekommen funktinoert das auch nicht, ich habe dann auf der Seite einen großen Text stehen. Ich schnall das nicht, weiß einer weiter?
Beitrag22.06.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Welchen Internet Browser benutzt du?

Versuch es mal mit Mozilla Firefox damit klappt alles einwandfrei! Wink
Beitrag22.06.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich benutzte Opera, da mein Mozilla Firefox als auch mein Internet Explorer kaputt geagnegn sind, ich habe dort vergessen das Update zu starten -.-
Beitrag22.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hi, der Seiteneditor funktioniert leider nur in folgenden Browsern:
Internet Explorer und Mozilla Firefox

Sonst solltest du dir am besten nochmal Firefox downloaden:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Dann hast Du keine andere Wahl den FF oder den IE neu zu installieren, unter Opera läuft der Editor leider nicht.
Beitrag24.06.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Würde ich ja gerne, nur leider habe ich damals den FireFox nicht geupdatet, und seit dem bekomme ich immer eine Error-Meldung und kann den FireFox nicht öffnen.

Und mein Internet Explorer spckte auch eine weile rum. Obwohl ich internet hatte, zeige er die übliche "Verbing konnte nicht aufgebaut werden" Seite an.

Inzwischen schließt sich einfach die Seite von automatisch, wenn ich den Internet Explorer aufrufen möchte.

Also, habe ich keine andere Wahl als Opera zu benutzen, es sei denn, einer von euch weiß weiter.

Gruß Ginga-Zone
Beitrag24.06.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann einfach deinstallieren! Komplett, Einstellungen, Zusatzprogramme, usw. (Denke daran die Favorieten zu sichern !!!! Exclamation )

Und dann neu installieren. Das hilft immer. Auch wenn der Browser schon halb zerstört ist.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de