Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Kommentare - Schriftfarbe ändern

Hallo!

Ich müsste irgendwie die Schriftfarbe von den Kommentaren ändern.
Ich habe einen schwarzen Hintergrund und die Farbe ist ebenfalls schwarz. So kann man leider nichts lesen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

LG Niemandkind
Beitrag23.06.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

login>>design einstellen>>standardschriftfarbe dann ändern. speichern nicht vergessen und vergewissern ob es umgeschaltet ist. das siehst du im kleinen kästchen da. zur not die farbnummer eingeben und die entertaste drücken. aber nicht mit den menülinkfarbe verwechseln, aber die hast du ja bestimmt im code schon zugewiesen.

so müsste es wohl gehen. ich hab keine kommentare zugelassen und hoffe aber das es das ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.06.2009, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ich hab die Schriftfarbe jetzt mal auf weiß gemacht.
Aber es ändert sich nichts.
Kann das daran liegen, das ich über CSS das Design geändert habe? Also müsste ich im Designcode was eingeben? Wenn ja, was und wo?


LG Niemandkind
Beitrag28.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Kommetar-Extra mit CSS ein wenig verändert.
Bei mir steht folgender Code im "CSS-Code ohne Style Tags"-Bereich.

Zitat:
/* Kommentar-Extra */
textarea, input[type="text"] {font-family: 1. Schriftart, 2. Schriftart , 3. Schriftart; border:2px outset #000000; background-color:#Farbe der Eingabefelder; color:#Textfarbe im Eingabefeld; font-size:11px; padding:2px; width:400px !important}
textarea {font-weight:bold}
hr {border:1px inset #dddddd}


Du müsstest mal die roten Bereiche anpassen. Eventuell musst du auch noch andere Werte verändern, vielleicht "outset" ...

MfG
Beitrag28.06.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ne... Das Problem hat sich erledigt. Hab den Content einfach verändert, so dass man das gut lesen kann. Ist auch besser so, sonst wäre die ganze HP viel zu dunkel.
Trotzdem vielen lieben Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de