Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: [ erledigt ] designcode erstellen

hallo liebe user ....vor allem CSS Profis

ich hätte da mal ein frage .....es geht um mein design ...ich würde dieses design von meiner seite gern als css code haben ....ich persönlich habe leider keine ahnung wie man sowas macht ....es sollte genauso bleiben wie es jetzt ist ....so das ich es als css benutzen kann ....

wäre wirklich sehr hilfreich und sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ....falls sich irgendwelche fragen ergeben sollten .....einfach bei mir melden


LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 17.09.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

hallo ??????

ich denke es gibt hier soviele user die sich mit css auskennen ???

würde sich jemand die mühe machen wenn ich für die arbeit zahlen würde ....wenn ja dann per pn anschreiben ....was es kosten würde

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag16.09.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

naja. Ich könnte, aber habe momentan uuuuuultra viel los, bin selber am überarbeiten, und habe noch ne OP vor mir...
schau doch mal unter ich biete, und frage einfach jemanden. Für ich suche interessiert sich meistens keine Sau^^! Und für Geld würden das viele annehmen, bloss würden das nochmehr Gratis machen! Sei erst sparsam!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.09.2009 um 06:25 (UTC)    
Titel:

hallo ....danke für deine antwort .....ich muss sagen ich brauche es nicht grad dringend .....wenn es in ein paar wochen fertig wäre ist es auch ok für mich ....vielleicht hättest du ja doch noch irgendwann mal zeit dafür ....kannst es dir ja mal überlegen .....

Danke und LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag16.09.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hallo

was willst du den da umschreiben das lhnt sich ja nur wenn du bestimmte wünsche hat die mann nur mit CSS Lösen kann.
Also ich würde die HP solassen....
Beitrag16.09.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also zu dem design welches ich grad verwende ....ich finde es ja gut so wie es grad ist ....mein problem ist folgendes ....vielleicht hilft das ja weiter

ich möchte ein design ( code ) von diesem aufbau ....also links seite die navigation .....oben den header .....und rechts die boxen ....in der mitte den content ......

ich möchte es gern so haben das man dieses design zB auch bei einem anderen anbieter verwenden kann .....so wie es jetzt ist kann ich es ja nirgendwo anders einfügen ....da im code ja nichts von boxen und so vorhanden ist .....hoffe man versteht jetzt warum ich es anders haben möchte

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag16.09.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das ist verboten Wink
Beitrag16.09.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

grafic4you hat Folgendes geschrieben:
Das ist verboten Wink


was soll daran denn bitte verboten sein .....ich suche jemanden der mir einen code schreibt für ein design welches so wie oben beschrieben aussehen soll .....irgendwie muss ich ja ein beispiel nennen damit man versteht was ich meine Wink

das ich diese designs nicht woanders anwenden darf ist mir selber klar
______________
MfG Grit

Beitrag17.09.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Tja eiß du was wenn du das auch wo anders haben willst musst du dort fragen wo du es haben willst und fertig
Beitrag17.09.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

na so kommentare sind natürlich hier zu erwarten von einigen usern .....

aber es hat sich eh erledigt Smile

habe jetzt was ich wollte ......gibt auch nette user hier die einen über pn kontaktieren Smile.....trotzdem danke für eure hilfreichen antworten ^^
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de