Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: Cursor

Mahlzeit also erstmal vorweg die SUFU hab ich genutzt Very Happy

Ich hab von der einer seite nen cursor runtergeladen und möchte den in mein script einarbeiten vers habe ich es auch schon nur leider ohne erfolg habe den iceblue script verwendet und etwas verändert die grundsachen sind gleich geblieben. Kann mir jemand sagen wo ich das da einfügen muss damit der den cursor ändert ?

Gruß Raffael
Beitrag23.06.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaube Text über dem Design!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

jepp, so sieht es aus. eventuell musst du das mauzeigerbild erst bei dir hochladen und die url dann nutzen. möglichweise wäre das die lösung. sonst benutzt du ja den traffik der seite wo du den mauszeiger her hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de