Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten vor dem Aus?

Was ist nun hier los, im Therad über der neuen Werbung sagen viele das sie gehen werden, was passiert hier nur?

Viele sagen:

Arrow Abzocke
Arrow Früher wars besser
Arrow Zu Fette Werbung

Webme, was war früher? Ein Gutes Klima zischen der Geschäftsleitung und den Usern, wo ist das ganze geblieben?
Weg? Seit Bejamin nicht mehr da ist?

Findet einen guten Weg, und beachtet uns mal, auf den Verbesserungsvorschlägen reagiert ihr nichteinmal.

Eure Meinung bitte !
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hier, meine Meinung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95283

Sorry Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

omg, jetzt darf man nicht mal mehr Werbung auf seine Homepage machen omg.

ich habe zwar keine Werbung, verlasse dennoch unverzüglich den HPBK

Was soll denn das für ein Bullsh*t sein?

Ciao. Ich hoffe ich kehre nicht wieder hier her ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag23.06.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

hi,

habt ihr das ganze genau gelesen? Dort sind einige Ausnahmen aufgelistet, die nicht unter das Werbeverbot fallen.

Ich mache hier einmal Dicht - es gibt ja noch den was schief läuft theared Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de