Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Nicht richtig gelöscht

Hey ich habe meine Homepage gelöscht und brauche die Adresse doch nun wieder aber euer anmeldeprogramm sagt die Adresse existiert schon könnt ihr da was gegen machen??
Beitrag18.10.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist doch aktiv! Logge Dich doch einfach wieder ganz normal mit Deinen alten Daten ein!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hmm vllt probirst du mal eibne andere adresse zu machen die ähnlich sich anhört
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag18.10.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: ..

Ich rede nicht von flashguards.de.tl sondern von ecclesia-darmstadt.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: ..

flashguards hat Folgendes geschrieben:
Ich rede nicht von flashguards.de.tl sondern von ecclesia-darmstadt.de.tl

Witzusboldus...

Ich zitiere jetzt mal wörtlich:
Zitat:
Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.


Ich verstehe das so, daß Deine Seite gesperrt ist und Du einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de senden sollst, damit die Seite dann wieder relativ schnell entsperrt wird... Wenn nicht kannst Du bitte auch einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.

korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel: :D

Ok thx
Beitrag18.10.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ja das ist normal du hast die hp erstellt und jetzt ist der anme für immer gelöscht weg wie deine hp!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag18.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
ja das ist normal du hast die hp erstellt und jetzt ist der anme für immer gelöscht weg wie deine hp!

Nein, der ist nicht für immer weg. Die benutzten Namen bleiben immer für eine Weile gesperrt, weil manche User doch wieder zurückkommen und ihren Namen dann doch gerne wieder zurück hätten, und damit nicht manche Leute ganz gezielt alle "alten Namen" für sich registrieren, um die Besucher, die vielleicht den alten Namen noch kennen, auf ihre Seiten umzulenken.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

aso!habe ich jetzt anders gedacht!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag18.10.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Noch was

Noch ne Frage werde ich informiert, wenn die Adresse wieder frei ist??
Beitrag18.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Noch was

flashguards hat Folgendes geschrieben:
Noch ne Frage werde ich informiert, wenn die Adresse wieder frei ist??

Nein, darüber wirst Du nicht weiter informiert. Du kannst ja eine kurze, formlose eMail an die o.g. eMail-Adresse schreiben, und bitten, daß sie entweder wieder freigeschaltet wird, oder daß sie komplett gelöscht wird, so daß Du sie neu registrieren kannst. Dann z.B. unter www.nic.de.tl falls Du die Homepage nicht im Baukasten gestalten möchtest.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Die Adresse bleibt im Normalfall für unbestimmte Zeit erhalten, auch wenn die Seite nicht mehr zugänglich ist. Mir ist von einer Löschfrist nicht bekannt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de