Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Mehrere Seiten

Hallo
Also der Titel ist jetzt bestimmt nicht sehr vielsagen aber ich werd das hier mal ausführen. Also ich habe vor ne Homepage zu machen auf der man sich verschiedene Bilder anschauen kann. Nur jetzt möchte ich nicht das ich auf eine Seite 1000 Bilder hab sondern das ich ganz bequem 10 Bilder auf Seite 1 machen kann dann Bild 11-20 auf Seite 2 und so weiter. Nur jetzt ist die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist Unterseiten. Nur wird das ganze nach einer Zeit ganz schön unübersichtlich.
Ich meine so kleine Zahlen von 1- XXX auf die man dann klicken kann um auf exact die Seite zu springen. Hat irgendjemand ne Idee bzw kennt ne Möglichkeit um das zu machen?
Beitrag23.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch Seiten erstellen die man nicht in der Navigation sieht, diese Seiten werden dann mit einer Verlinkung aufgerufen. Wink

Hier, schau mal:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich suche auch schon lange nach soetwas. Du kannst auch das Extra "Galerie" benutzen. Die Verkürzt sich Automatisch. Wink
______________

Beitrag23.06.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ok das funkt jetzt schonmal nur jetzt hab ich noch ein Problem. Wenn ich jetzt 10 Bilder auf Seite 1 setze und dann später nochmal 10 bilder auf seite setze. Wie mache ich das dann das die neuen Bidler von Seite 2 auf der ersten Seite sind und die alten auf der nächsten Seite? Sodass immer das neueste Bild auf Seite 1 ganz oben steht? Muss ich dazu dann jede Seite neu benennen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de