Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: neue e-mail adresse

Hallo ihr lieben,

ich habe auf meinem account die e-mail adresse geändert, es kam die info, dass ein link zu der neuen Adresse geschickt wird und ich diesen bestätigen muss, nun sind es 12 stunden her und noch immer kein link da, die nachrichten über meinen kontakt werden weder zu der alten noch zu der neuen adresse geschickt, was nun? Kennt sich jemand aus????

Liebne Grüße Milena
Beitrag23.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

schonmal im spam fach geguckt?

ansonsten nochmal versuchen oder direkt anbieter kontaktieren
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag23.06.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ja im Spam ist auch nichts, nochmal versucht hab ich es auch da hieß es dann die e-mail adresse darf nicht zu oft geändert werden... habe nach dem Anbieter Kontakt gesucht irgendwie übersehe ich den wohl... wo find ich den denn?
Beitrag23.06.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hilfe@homepage-baukasten.de

wenn ich mich nicht völlig irre...
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de


Zuletzt bearbeitet von joh90 am 11.12.2013, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 05:17 (UTC)    
Titel:

ich versuchs mal... dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de