Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Laufschrift: Variationen

Ich wollte gerne an einigen Stellen Laufschrift machen und zwar soll diese an den rechten rand anstoßen und dann nach links laufen, dort anstoßen und wieder nach rechts!Ich kenne mich nun mit html nicht so gut aus und weiß net genau wie ich das machen.
Muss ich das so machen?
Code:
<marquee behavior=alternate>TEXT</marquee>

oder so?
Code:
<marquee><behavior=alternate>TEXT</marquee>

ich tendiere zum ersten, aber das geht i-wie net.Ist vielleicht alles falsch?Bitte verbessert den code!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.10.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

es gibt verschiedene seiten wo laufschriften drin stehen
www.kostenlose-javascripts.de
www.bambusratte.com

dort kannst du mal schauen ob du das richtige findest
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag18.10.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.10.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

schön dachte eigentlich mir könnte jemand direkt helfen trotzdem thx
ich habe das i-wo gelesen irgend so ne seite üner htlm also eigentlichn is dann ja
behavior=alternate
nur sozusagen nen attribut für die laufschrift also
marquee
von daher müsste das eigentlich in einen tag gehören oder?naja bei mir geht es trotzdem net! aber danke für die tipss bis jetzt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.10.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich galaube das müsste so sein


<marquee>********</marquee>

Da wo **** ist gehört das rein wa sdu schreiben willst!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag18.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.10.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
ich galaube das müsste so sein


<marquee>********</marquee>

Da wo **** ist gehört das rein wa sdu schreiben willst!

jaja danke, aber die frage ist ja, wo setzte ich das
behavior=alternate
ein?Also ich gucke jetzt mal auf den seiten die hier rein geshrieben worden sind
thx
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ok das wäre damit erledigt, thx also war der erste code doch richtig
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de