Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Kalender

hallo erstmal,
als erstes wollte ich nur sagen das ich sehr lange gegooglet habe und nichts gefunden habe.
Also ich suche einen kalender inden ich sowie angemeldete User Termine eintragen können.Es wäre nicht schlecht wenn es eine Form eines Stundenplans,wie man ihn in der schule kennt, hat.D.h zu jedem Tag ein meherer Spalten in die man eintragen kann:z.b. 15:00-16:30 hälfte des Platzes besetzt.

danke im Vorraus.
Beitrag24.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da gibt es so ein Programm
"Rainlender" falls du sowas meisnt!

lg


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 24.06.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

danke ich werds mal probieren

ansonsten weiß och jemand was??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de