Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 06:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch Problem

Hi Leute,
Ich habe auf meiner Seite teegames.de.tl ein Gästebuch, über dem steht "Nachricht schreiben als". Alle anderen sehen diesen Kasten auch, und deshalb werden alle Nachrichen als teegames geschrieben. Deshalb kann immer nur ein Gästebucheintrag alle 30 Minuten geschrieben werden. Danke für Antworten.


Zuletzt bearbeitet von teegames am 24.06.2009, 07:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Hi - ich sehe den Kasten nicht - und ich habe dir einen Eintrag gemacht - den nächsten könnte ich richtig erst wieder in 30 Minuten machen - die Einstellung ist dafür, um die Spam-Robots zu bremsen, das der Spam dadurch auch noch etwas eingedämmt wird.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336&postdays=0&postorder=asc&start=0 Arrow ist zwar nicht mehr der aktuellste Thread, passt aber zu deinem Problem.
______________

Beitrag24.06.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hi - ja da geht es aber um die Abschaltung - die ist rum - und der Thread hat 96 Seiten - die ich alle mal gelesen hab^^
und vorwiegend um das SPAM-Problem

das mit den 30 Minuten ist mittlerweile normal, eben wegen den Spam-Robots
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ist ok. Und das andere unter meinem Namen GB einträge machen konnten, lag daran, dass ich am Schulcomputer war un die an einem Server hängen. Embarassed

Also, danke! Razz
Beitrag24.06.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:


Freut mich , dass sich das problem gelöst hat.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de