Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel: Bilder nebeneinander- wie mache ich das? BITTE

Ich habe Bilder hochgeladen und beim Anschauen (nur auf dem Orginal) sind plötzlich 2Bilder auf der rechten Seite. Das bedeutet 2 normal große Bilder nebeneinander. Ich weiß nicht wie das passiert ist - aber ich hätte es gerne auf einigen Seiten das große Bilder nebeneinander stehen. Hier seht ihr was ich meine- wenn ihr fast bis ans Ende runterscrollt ist ein Bild in der 2. Reihe und ich hätte das gerne überall.
http://www.spessart-tinker.de/Busters-Mirabell-.htm
Ich habe das Flash Allgemein Design . Könnt ihr mir helfen?
Beitrag26.06.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich verstehe deinen text zwar nicht ganz, aber meinst du, dass du 2 Bilder nebeneinander haben möchtest?
(hast dich bisschen seltsam ausgedrückt) Wink

wenn du das so möchtest, dann füg doch einfach eine tabelle mit 2 spalten ein!
und dann fügst du die bilder in die spalten.

mfg tsv-peitz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de