Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Wie lange dauert de und Werbung weg??

Noch eine Frage,
da für meine Homepage das wirklich eine Katastrophe ist mit der werbung hab ich jetzt sofort die 20 euro überwiesen und gleich 3 jahre meine de domain ... so die frage ist nun wie lange dauert das denn? Beim letzten mal wars ne katastrophe als ich ne hp erstellt habe! Gehts vielleicht jez schon schneller? Wäre sehr sehr wichtig!

Grüße
Beitrag24.06.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier..
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634

Vllt hilft es dir ja
______________


Beitrag24.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: oh je

oh je...
da steht was von betrügerei usw... soll ich denn lieber nix an homepage baukasten überweisen und gleich woanders hingehen wenn das hier nicht funktioniert! Das einzige was ich dazu sagen kann ist das diese kostenpflichtige hotline tatsächlich nie erreichbar ist man hat immer warteplatz 1 und kommt nie dran und ich hab ne geschlagene stunde am telefon gewartet... bin jetzt echt irritiert überweisen ja oder nein?
Beitrag24.06.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Woher sollen wir wissen was du tun sollst?

Sagen wir mal so; Betrügen nein, stimmt nicht.

Webme (so heißt die Firma) hat in letzter Zeit so einiges verbockt, deswegen würde ich erstmal warten und beobachten was passiert! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Normalfall geht das recht fix. Natürlich passieren auch ab und an Fehler, wie du am oben genannten Link siehst. Dies ist aber natürlich nur ein kleiner Bruchteil, jemand der keine Probleme hat postet ja auch nicht, wie gesagt im Normalfall geht alles glatt. Und auch wenns mal ein bisschen länger dauert, was du bezahlst bekommst du garantiert auch Smile
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de