Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel: neu und alt

hallo,
ich habe die domain www.monikatillert.de seit meinem 1. pc-tag bei t-o
dann wegen ärger (über denic zu meinen gunsten ausgegangen) bei web

hier mit tl

nun möchte ich HIER eine neue domain mit .de (geprüft - ist frei)

kann die auf monikatillert.de.tl geschaltet werden, oder muss ich die seiten neu machen?

bin eine omi und technische null, bitte l-a-n-g-s-a-m- e-r-k-l-ä-r-e-n

ein schönes wochenende und liebe grüsse
monika
Beitrag30.01.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Klick auf Premium Packet der Rest ist dort erklärt!
______________
 
Beitrag30.01.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

danke, aber erklärt wird das da nicht
komme gleich zum "bezahlen"

brauche doch nur ein ja oder nein
Beitrag30.01.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ja Deine Seite hat dann einfach zwei Adressen unter der sie aufgerufen werden kann.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag30.01.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

dankeschön
schönes wochenende
monika
Beitrag30.01.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung,

auch dir ein schönes Wochenende (erst Mittwoch wieder Schule *freu*)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de