Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Dreamweaver ja oder nein??

Hallo zusammen!

Ich lese mich jetzt bereits seit 2 Stunden durch Forum und finde leider keine genaue Antwort.

Kann ich meine Page in Dreamweaver erstellen und den CSS-Code bei "Text über dem Design" reinstellen und wird die Page dann so angezeigt wie ich sie zuvor in Dreamweaver stellt habe, ja oder nein?

Danke im voraus

Liebe Grüße

P.S. Wenn ja, was muss ich beachten?
______________


Zuletzt bearbeitet von thecrazychicken am 24.06.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

einfach ausprobieren! Markiere vorhetr die stelle mit +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und füge darüber dann den Code ein. Wenn was schiefgegangen ist, findest du das Ende das Codes schneller und kannst ihn wieder Entfernen.

Mfg.
ich
______________

Beitrag25.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Dreamweaver ja oder nein??

thecrazychicken hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich lese mich jetzt bereits seit 2 Stunden durch Forum und finde leider keine genaue Antwort.

Kann ich meine Page in Dreamweaver erstellen und den CSS-Code bei "Text über dem Design" reinstellen und wird die Page dann so angezeigt wie ich sie zuvor in Dreamweaver stellt habe, ja oder nein?

Danke im voraus

Liebe Grüße

P.S. Wenn ja, was muss ich beachten?


Na klar geht das. Du musst halt nur die Klassen von hier verwenden.+

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de