Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Wie macht man einen Screenshot?

Hi, Leute!
Ich habe hier im Forum schon oft Screenshots gesehn und auch auf homepages. aber wie macht man die?
-bitte genaue erklärung^^ habe xp
Beitrag24.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

http://www.the-pc-power.de/Photos/artikel/screenshotserstellen/tastatur.jpg

Wenn du darauf gedrückt hast, dann öffne Paint und geh auf: Bearbeiten -> Einfügen

Oder einfach bei Paint dann: Strg + V
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.06.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Drücken der Taste "Print" oder "Druck" (oben rechts bei ESC) und dann öffnest Du z.B. Paint Tasten Strg und v drücken, abspeichern fertig...
Wenn Du solche Screenschots machen willst, wie auf meiner Startseite, brauchst Du Grafikprogramme (z.B. Photoshop) dazu...
Beitrag26.06.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ahaaa^^ das mit paint geht xD

Danke!!!
Beitrag26.06.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

naja ich hab die taste nich Very Happy
hab die iwie aufgeteilt Confused

also einmal in druck und daneben s-abf
un ich hab sowas von kp wie ich da nen sreen machen soll Very Happy
hab mir mal xtra programm runtergeladen für screens aber das war ...
naja ich muss drauf verzichten xD
Beitrag26.06.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Drücken der Taste "Print" oder "Druck" (oben rechts bei ESC) und dann öffnest Du z.B. Paint Tasten Strg und v drücken, abspeichern fertig...
Wenn Du solche Screenschots machen willst, wie auf meiner Startseite, brauchst Du Grafikprogramme (z.B. Photoshop) dazu...


Schau mal... Ich hab da auch was mit der "Druck" - Taste geschrieben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de