Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: header

hallo, kann mir jemand ein gutes bildbearbeitungs programm sagen um bilder zum verschmelzen zu bringen. weil gimp verstehe ich irgendwie nicht
es sollte aber auf deutsch sein
Beitrag24.06.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hab dir ne PN desbezüglich geschickt!

LG
Beitrag24.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ich hab aber keine bekommen
Beitrag25.06.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Oh Sorry,

Wollte das in nem Anderen Thread Schreiben!

Aber mein Freund Macht das immer mit dem ganz normalen Paint was auf dem XP schon drauf ist!

Kannst ja mal ausprobieren...


Sorry und LG
Danny
Beitrag25.06.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich kriege das mit paint nicht hin, dass man mehrere bilder in einen header bekommt. ausserdem kann man da halt nicht so glitzer oder so machen
Beitrag25.06.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

designstars hat Folgendes geschrieben:
ich kriege das mit paint nicht hin, dass man mehrere bilder in einen header bekommt. ausserdem kann man da halt nicht so glitzer oder so machen


Es gibt ziemlich viele Programme dafür. Ein sehr gutes und kostenloses ist GIMP.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag26.06.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

ich verstehe gimp aber nicht. ich habe es. aber die bilder kann man nicht wirklich bearbeiten.

kannst du mir erklären wie das geht?
Beitrag26.06.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel: GIMP

gimp kann man kaum erklären da er zuviel features hat Very Happy

du kannst da die readme lesen, oder einfach rumspielen und den umgang erlernen Wink
Beitrag26.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ich vertehe nur nicht wie man mehrere bilder zusammen fügt
Beitrag28.06.2009 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Einfach Datei/Als Ebenen öffnen und dann die Bilder die du willst nacheinander einfügen
Beitrag28.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ja, habe ich eben ausprobiert aber wenn man ein bild nimmt, dann ein 2. ist das erste weg.

was mache ich falsch?
Beitrag03.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

okay, es geht

und wie verschmelze ich bilder zusammen?
Beitrag03.07.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

um bilder richtig zu "verschmelten" gibt es 2pic : http://www.foto-freeware.de/2-pic.php

Erklärung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357 (6.Post)
______________

Beitrag03.07.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
designstars hat Folgendes geschrieben:
ich kriege das mit paint nicht hin, dass man mehrere bilder in einen header bekommt. ausserdem kann man da halt nicht so glitzer oder so machen


Es gibt ziemlich viele Programme dafür. Ein sehr gutes und kostenloses ist GIMP.


Hättest du ihren ersten Post gelesen, wüsstest du, dass sie mit GIMP nicht klarkommt.

Paint.NET ist auch ein, wie ich finde, gutes Programm um Bilder zu bearbeiten.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 03.07.2009, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

ich bin ein mädchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de