Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht, wiederherstellen?

Hej hej Hpbk

Hatte früher ne super Home. Leider gelöscht. Kann ich sie irgendwie wiederherstellen? Embarassed

Könnt ihr mir helfen? Pls Mr. Green
Beitrag24.06.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Was ist Home ?!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.06.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hmm.... Es wird schwierig, die Seite wiederherstellen zu lassen.
Du solltest am besten immer eigene Back Ups von der Seite machen,
dazu kannst du mit folgendem Link alle Inhalte deiner HP downloaden:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

mfg Dominik
______________

Beitrag24.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Home ist bei ihn die Abkürzung für Homepage Rolling Eyes

So kannst du eine gelöschte E-Mail wiederherstellen.

Arrow Du sendest eine E-Mail an den support.E-Mail : hilfe@homepage-baukasten.de

Arrow Schreibe in die E-Mail,dass du deine Homepage wiederherstellen willst.

Arrow Gewöhnlich erhältst du innerhalb eines Tages eine Antwort.Folge den Anweisungen,glaube ich Laughing
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Danke, werde es mal versuchen! Very Happy

Super, denn habbo ist mir zu langweilig geworden! Mr. Green
Beitrag24.06.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Du hast vergessen zu sagen,dass Habbos hässlich aussehen und das Habbo eine schlechte grafik hat
Beitrag24.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Schliesse mich an! Wink
Beitrag24.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

habbobasis hat Folgendes geschrieben:
Danke, werde es mal versuchen! Very Happy

Super, denn habbo ist mir zu langweilig geworden! Mr. Green

Du willst die Seite wieder haben, genau dann, wenn es wieder anfängt langweilig zu werden... Sinn?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.06.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Schon lange war mir im Habbo langweilig. Bevor ich Habbo kannte hatte ich meine frühere Seite. Die Seite konnte ich nicht so sehr aktiv halten, daher hab ich sie gelöscht! Und jetzt spiele ich nicht mehr Habbo, und hab wieder Zeit! Very Happy
Beitrag15.09.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

habbobasis hat Folgendes geschrieben:
Schon lange war mir im Habbo langweilig. Bevor ich Habbo kannte hatte ich meine frühere Seite. Die Seite konnte ich nicht so sehr aktiv halten, daher hab ich sie gelöscht! Und jetzt spiele ich nicht mehr Habbo, und hab wieder Zeit! Very Happy

komisch immer hin habe ich das selbe problem wie du möchte meine HP habbonella.de.tl wiederherstellen Smile
Beitrag15.09.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hey,

Früher konnte man seine Page wieder reaktivieren.
Dazu musste nur noch die Mail der Anmeldung vorhanden sein.

Dies kann aber länger dauern - bis zu 3 Wochen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.09.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

wie kann man sie wieder reaktivieren?
Beitrag23.09.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ja meine alt homepage ist wieder aktiviert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de