Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: es werden nicht alle Seiten angezeigt!

Als ich heute mal wieder an meiner Homepage gearbeitet habe, waren plötzlich teilweise Seiten verschwunden.

Seiten die vorher da waren, werden zwar im Editor angezeigt, aber nicht auf der Homepage.

Und neue Seiten, die ich gemacht habe, wie zB die Impressum-Seite, werden auch nicht mehr angezeigt.

Wer kann mir bitte helfen, und mir Tips geben, oder sagen, woran das liegen könnte?

Ich bin echt am Verzweifeln!

Danke im Vorraus...

P.s. Ich habe da schonmal danach gefragt, aber KEINER hat mir geantwortet...

Bitte antwortet mir...
Beitrag25.06.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

sind die Seiten vllt auf "Nur sichtbar für .... " eingestellt?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag25.06.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

die seite impressum besteht nur aus grossbuchstaben in deiner navi. als du die seite gemacht hattest, hiess sie vielleicht Impressum, also normal geschrieben. daran könnte es liegen. wenn du nachträglich was änderst, änderst du quasi auch die url.
überleg mal ob das so sein könnte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.06.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Aha... Also der Tip war hilfreich.

Ich konnte den Fehler beheben, indem ich die Momentan bestehende Seite kopiert hab, dann gelöscht und eine neue erstellt, und dann den Inhalt reingefügt.

Anscheinend war es wirklich so, dass ich den Titel nachträglich geändert habe.

Das sollte man anscheinend nicht machen.

Ich glaube, das war auch bei allen anderen nicht angezeigten Seiten der Fall.

Danke für den Tip.
Beitrag28.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de