Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel: Fremdgästebücher

Hallo,
ich habe eine Frage zu Fremdgästebüchern.
Ich habe bei mir in der Hp eins eingebaut. Hierfür zahle ich Geld, damit es Werbefrei ist. Kann ich dieses in meiner HP lassen?
Beitrag25.06.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Re: Fremdgästebücher

Hallo

So wie ich das sehe ist in dem GB keine Werbung und es steht jetzt ja in der neuen Regel das Fremdwerbung für "Geld machen" verboten ist.
Meiner meinung nach ist es erlaubt weil ja keine Werbung drinne ist,
externe GB's sind eigentlich (fast) immer erlaubt.

Näheres scheibt ein Moderator
Beitrag25.06.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: Fremdgästebücher

b243biker hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei mir in der Hp eins eingebaut. Hierfür zahle ich Geld, damit es Werbefrei ist. Kann ich dieses in meiner HP lassen?
Hi, da sollte es keine Probleme geben Wink
Denn dadurch, dass das Gästebuch werbefrei ist,
kann auch keiner finanzielle Gewinne machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Fremdgästebücher

Hi ich bin es noch einmal.
In den neuen Nutzungsbedingungen steht:
§6 Absatz 5

Ebenfalls ist das einbinden von Dritten angebotenen Elemente wie bspw. Gästebücher, Besucherzählern oder Widgets nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind.

Was heist das? Kann ich ein werbefreies Gästebuch einbauen oder nicht?
Ich hatte dieses eingebaut, weil eine Zeitlang immer mit dem Homebaukastengästebuch Probleme gab.


Zuletzt bearbeitet von b243biker am 25.06.2009, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel: Re: Fremdgästebücher

Meine Frage dann auch gleich mal:

Ist das bei meinem Chat "Verbotene" Werbung?

Link zum angucken: http://gemeinsamme-community.de.tl/Chat.htm
Werbung ist da ja aber für mich hat es keine Bedeutung, sprich bringt ir nichts.
Beitrag28.06.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel: Re: Fremdgästebücher

freie-spieler hat Folgendes geschrieben:
Hallo jemand da?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de