Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel: Red Design

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne mein Red Design ändern nur Leider finde ich dazu keinen eigenen Creator oder womit ich das design so ändern kann wie ich es gerne hätte.Wäre Klasse wenn ihr mir Helfen könntet.
Beitrag25.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi, im folgendem Thread findest du alle Klassen von Red Design:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455

Du kannst dann nach dieser Anleitung dir alles passend selber coden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88214

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hab noch nie sowas mit den Codes gemacht.Kann mir dabei vielleicht einer Helfen.Gibt es dafür keinen Generator.
Beitrag25.06.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

nds-the-swbf2-clan hat Folgendes geschrieben:
http://www.gfx-zone.bplaced.net/Hp/Generatoren/icebluegenerator.php

da hast es

hoffe konnte dir helfen


er redet aber vom design red. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

aso
xD
habs nur überflogen ^^
Beitrag25.06.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: code

Könnte uns bitte einer ein Code schicken?? hier rein oder per nachricht oder so. Habe auch ICQ und skype. wäre nett
Beitrag25.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

also ich kann auch erstellen wennst mir sagst wieste haben willst
und halt auch die bilder dafür
Beitrag25.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: code

hansa-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Könnte uns bitte einer ein Code schicken?? hier rein oder per nachricht oder so. Habe auch ICQ und skype. wäre nett


was für einen code denn? ich glaub du hast dich im thread geiirt. das ist der von florian17.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: code

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hansa-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Könnte uns bitte einer ein Code schicken?? hier rein oder per nachricht oder so. Habe auch ICQ und skype. wäre nett


was für einen code denn? ich glaub du hast dich im thread geiirt. das ist der von florian17.

gruss gringo



der die das

meinte das alles als dsign glaub ich Wink
Beitrag25.06.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: ciode

ich kenne florian17 wir wollen beide ein eigenes design habe für red brauchen halt nur den code für iceblue gibt es ja codes oder genratoren.
Beitrag25.06.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

jopp also meinste sowas?
also hier is mal ein bsp code:

<style type="text/css"> <!--
td.edit_page_main_bg{background-image:url(URL);}
td.edit_navhead{background-image:url(URL);}
td.edit_button_bg{background-image:url(URL);}
td.edit_content_header{background-image:url(URL);}
td.rb_footer{background-image:url(URL);}
td.edit_content_bg{background-color: #ffffff;}
td.rb_bottom{background-image:url(URL);}
td.edit_rechts_header{background-image:url(URL);}
td.edit_rechts_header{background-color: #ffffff;}
td.content_over{background-color: #ffffff;}
td.edit_navi_bg{background-image:url(URL);}
td.edit_zeile{background-image:url(URL);}
--> </style>
Beitrag25.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

es ist trotzdem sein thread, aber nun auch egal.

das design red ist sehr schwer zu ändern. es gibt dort solche kleinigkeiten die dann nerven (rote striche die man entfernen möchte). ich sprech aus erfahrung, denn ich wollte es auch mal ändern und nur mit professioneller hife hatte ich das dann geschafft (danke kdl).

nehmt das iceblue und zwar gleich das verbreiterte. da sind änderungen wesentlich einfacher und man kann es fast dem red design gleich machen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95108 für iceblue Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

war bei mir uch so Very Happy
hab keine hilfe angefordert sondern gleich zu iceblue gewechselt Very Happy

würd ich auch machen wenn ich ihr wäre xD
Beitrag25.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel: code

habe ja iceblue nur bei den bosen is das nicht zentriert was ich gerne hätte

www.hansa-fanpage.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de