Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meiner E-Mail...

Heyho und hallo.

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Ich habe mich damals, als ich meine Homepage www.dnt92-arx40-darkviper-clan-swbf2.de.tl registrierte, mit der E-Mail Adresse "delta-2@gmx.de" angemeldet. Dummerweise wurde diese aus Inaktivitätsgründen gesperrt. Nun habe ich eine neue E-Mail, welche aber auch aktiv von mir verwaltet wird. "darkviperclan-leadership@web.de"

Meine Frage lautet nun: Ist es möglich, meine Homepage der neuen E-Mail Adresse zu übergeben ohne dass ich die Übergabe über delta-2@gmx.de bestätigen muss? Denn dies wäre unter den Umständen, dass sie gesperrt ist unmöglich und falls es mal wichtige Dinge geben sollte, die HPBK-User nur per Mail erhalten wäre ich nicht informiert.


Danke im Voraus. Smile
Beitrag25.06.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hi,

eigentlich muss man eine neue E-Mail Adresse nur mit dem Kennwort und einer E-Mail welche an die neue Adresse geschickt wird bestätigen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wirklich? Dann wurde das wohl geändert. >.<

Ich schau nochmal... weil das letzte mal, als ich es versucht habe stand da, dass ich die neue Mail über die alte bestätigen muss - und das ginge ja schlecht. ^^
Beitrag25.06.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ah funktioniert wirklich. Oh mann und ich hab dafür extra nen Thread aufgemacht. >.<

Sorry und danke für die Hilfe. ^^

MfG. Torben - Dark Viper Clanleader
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de