Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: Mittelleiste größer machen

Hallo!

Ich habe derzeit ein Problem. Bei meiner Homepage habe ich ja die 3 "Leisten", aber ich möchte gerne die Mitte Größer machen, damit ich auch mal vernüffnig zwei Bilder nebeneinander machen kann, ohne das man gleich immer hin und her schieben muss!

Embarassed ich hoffe ihr wißt was ich meine....

Wie kann ich das machen? Oder muss ich mir da ein anderes Layout suchen?

Liebe Grüße Janin
Beitrag25.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Da ist dann noch eine Frage...wenn ich mein Layout ändere..geht dann der Inhalt meiner Seite verloren???

Liebe Grüße Janin
Beitrag25.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt ne möglichkeit, du machst die Bilder einfach kleiner, so dass dann die 2 Bilder nebeneinander passen.

Oder sonst ein Design coden lassen, wo das Textfeld deinen Maßen entsprechen.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag25.06.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

schwarzenbacher-teddyzwerge hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Da ist dann noch eine Frage...wenn ich mein Layout ändere..geht dann der Inhalt meiner Seite verloren???

Liebe Grüße Janin


Nein geht nicht verloren
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag25.06.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Danke dir!

Aber wie kann ich das Design Coden lassen? Mir wäre lieber die Mittlere Spalte wäre richtig schön groß und ganz links bräuchte ich eigentlich gar nichts...also auch nicht die Uhr und so...

Janin
Beitrag25.06.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hi, sowas ist am besten im "Iceblue" Design möglich,
dazu kann dir dieser Thread helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Der Inhalt geht bei einer Änderung des Designs nicht verloren Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Das werde ich doch gleich mal probieren
Beitrag25.06.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

PANIK! Ich habe es geändert!..ok...ich hätte mir doch vorher sichern sollen was in meiner rechten leiste steht....das war leider weg ;-(

Aber wie bekomme ich den blöden blauen Streifen weg? Ja..den Link habe ich gelesen, aber ich kapiere es gerade nicht so Neutral

Janin
Beitrag25.06.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

1. Die Inhalte der rechten Leiste sind auch nicht verloren gegangen Wink
Wenn du wieder auf das vorherige Design umstellst,
dann werden auch wieder die Inhalte der Boxen angezeigt.

2. Zum blauen Streifen bitte den Hinweis im Thread lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
-> Beachtet bitte für das Textfeld (Content)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Very Happy Gut, dann gehe ich erst mal ins alte Design und hole mir das wieder.

Ja, aber Embarassed welches Textfeld? Wo muss ich das den rein kopieren? Embarassed

Janin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de