Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Wie finde ich meine Seite bei Google?

ich suche die seite/(meine seite) jetzt schon ewig auf googel und finde nichts, liegt das an mir ? was soll ich machen?
wenn ich suche,...ich jetzt schon 13 seiten weiter und hab meine seite net gefunden Question


Zuletzt bearbeitet von state-of-ware am 25.06.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Du musst sie erst eintragen lassen. Außerdem gibt es dieses Thema schon!

Es kann auch sein, das es länger dauert. Es ist sogar möglich, das es gar nicht mehr kommt.

(Steht alles dabei, bei google.de)!
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag25.06.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ne, also das ist ein clan bei regnum,den gibt es nochnicht, aber wie kann ich den eintragen lassen?
Beitrag25.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Demnächst bitte auch mal die Forensuche benutzen Wink

Unter folgender Adresse kannst du dich bei Google eintragen lassen:
http://www.google.de/addurl/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de