Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel: Probleme im Seiten editor

Hallo

ich wollte meine Homeseite von meiner Homepage bearbeiten. Ich kann aber keinen editor sehen wo ich Farbe, Schriftart und so einstellen kann wie kann ich den sehen?

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag25.06.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Arrow wenn bei Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) ein Häckchen ist, dann musst du dies entfernen
Arrow Speichern

dann sollte der Editor wieder da sein.
______________
Beitrag25.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hallo

es war kein hacken drin hab auch kein rein gemacht der editor ist trotzdem noch nicht wieder da
Beitrag25.06.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Dann liegt das an deinen Browser..

verwende nur IE oder MF, andere werden nicht akzeptiert.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.06.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

hallo habe firefox jetzt neutzt es geht jetzt wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de